Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Hölle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Islazul Hotel Lincoln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Islazul Hotel Lincoln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Islazul Hotel Lincoln
3.0 von 5 Hotel   |   Virtudes No.164 | Esq. a Galiano, Havanna, Kuba   |  
Hotelausstattung
Nr. 72 von 75 Hotels in Havanna
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Hölle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

wo soll ich anfangen.... unfreundliche Angestellte an der Rezeption, Fenster ging nicht zu und nachts war es dann doch etwas kalt, nur kaltes Wasser, Verbindungstür zum Nachbarzimmer mit 1cm Spalt, d.h. man konnte jeden pfurz hören, im bad überall schimmel, die betten fliegen halb auseinander, in der Lobby wurde ich von Prostituirten angesprochen - ich kann wirklich nur davon abraten. lieber ein paar Euros mehr investieren.....

Zimmertipp: ein Zimmer in einem anderen Hotel....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

105 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    10
    34
    30
    30
Bewertungen für
9
23
27
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bogotá, Kolumbien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Mal ehrlich, das war sicherlich mit Abstand das miserabelste Hotel, das wir je gesehen haben, denn übernachtet haben wir nach Besichtigung des Zimmers dort nicht.
Schon auf dem Weg ins Zimmer wurde man auf den Gängen von Kanalisationsgeruch der übelsten Art umfangen. Im Zimmer fiel die Farbe von der Wand und das Bad war vielleicht sauber, was man wegen der völlig verrosteten Armaturen aber nicht mehr sehen konnte. Besonders belebt scheint der Kasten auch nicht gewesen zu sein. Kann man nur zu gut verstehen!!!
Dann lieber in den Casas Particulares unterkommen, da sind wirklich die reinsten Schmuckstücke drunter, in denen man freundlich aufgenommen und hervorragend bekocht wird!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ein neuer Anstrich von außen, eine tolle Lobby, in manchen Zimmern ebenfalls frische Farbe und neue Fenster, aber trotzdem hat das Lincoln eine etwas düstere Ausstrahlung: Die Flure sind lang und lieblos, die Zimmer ok, aber mit deutlichen Einschränkungen (bei mir konnte zB die Balkontür nicht geöffnet werden, weil jemand den Schlüssel im Schloss abgebrochen hatte). Über der neuen Balkontür klapperten die ganze Nacht die alten Fensterscheiben (der Versuch, mit in die Ritzen gestopftem Papier dem abzuhelfen, war offensichtlich schon öfter fehlgeschlagen). Das Bett war recht bequem, die Angestellten freundlich. Frühstück (inkl) war mäßig.
Fazit: Die Lage (an der Av Galiano unweit des Malecon) ist exzellent, der Preis günstiger als manche Casa Particular, und wer deutliche Abstriche an "Perfektion" ertragen kann, kann hier für wenig Geld zentral übernachten (und, auch das sei gesagt, mit deutlich mehr Cuba-Feeling als in den meisten anderen Hotels).

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wiesloch
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Im Dezember war es sehr kalt in Havanna, daher auch meine sehr schlechte Bewertung - denn die Zimmer waren sehr zugig und die Duschen kalt! Bei Buchung wurde mir warmes Wasser zugesagt und von zugigen, z.T. sehr heruntergekommenen Zimmern war nicht die Rede. Die oberen Etagen sind gar nicht mehr bewohnbar sondern nur noch Ruine. Wirklich schade, denn es war mal ein sehr schönes Gebäude, das sieht man auch noch im Restaurant - und Lobbybereich, da hier die alte Baussubstanz noch in gutem Zustand ist.
Die Dachterrasse mit ehemals Bar ist leider ebenfalls nicht mehr nutzbar, alles geschlossen und heruntergekommen.
Die Zimmer in den "bewohnbaren" Etagen sind in sehr unterschiedlichem Zustand, nach Besichtigung von 3 Zimmern war das 3. halbwegs akzeptabel. Da ich das Hotel über eine Agentur gebucht und für 6 Tage im Voraus bezahlt hatte, hatte ich auch zunächst vor, die 6 Tage dort zu bleiben, wenn nicht die kalten Duschen gewesen wären. Bei Tagestemperaturen von max. 15 °C im Dezember war das jedoch kein Spaß. Auf Rückfrage an der Rezeption, wann es denn wieder warmes Wasser gebe, die typisch kubanische Antwort: vielleicht morgen, vielleicht nächste Woche, wer weiß? Ich zog dann in ein anderes Hotel um.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Für den Preis war dies eine hervorragende Option in bester Hauptstadtlage. In 5 Minuten ist man zu Fuß am Prado und in 3 Minuten am Malecon.
Die Zimmer sind OK, das (kubatypische) Frühstücksbuffet wurde Ende August mangels Auslastung gestrichen und durch ein dürftiges á la carte-Frühstück ersetzt.
Der Speiseraum ist eher hässlich: grelles Licht, Tischtücher werden selten gewechselt. Es wird auch Abendessen angeboten, das aber überhaupt nicht zu empfehlen ist.
Das Personal fand ich, bis auf 2 rühmliche Ausnahmen am Empfang, eher unfreundlich und desinteressiert.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Ich war zwei Wochen (Febr.2010) im 8.Stock, in einem sauberen, fast 30qm Zimmer mit 2 funktionierenden Schiebefenstern mit beeindruckendem Ausblick auf die Stadt. Eine funktionierende Klimaanlage war vorhanden, braucht man jedoch nicht, da stets ein frischer Wind über die beiden Fenster und das Luftschachtfenster im ebenfalls geräumigen Bad, für angenehme frische Luft sorgt.
Keine Spur von Lärmbelästigung.
Leider war die Dachterrasse durch Sanierungsarbeiten gesperrt, man kann jedoch für einen lohnenswerten Rundumblick noch ein Stockwerk höher über eine Treppe „krakseln“.
Das Frühstücks-Buffet im Erdgeschoß war gut sortiert, reichhaltig und besser als in manch anderem „Luxushotel“.
Durchweg freundliches, zurückhaltendes Personal. Angenehme Atmosphäre.
Die Lage ist günstig. Wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, sind es nur jeweils wenige 100m zum Malecon, zum Prado, zu Zentralpark oder zum Kapitol und den anderen touristischen Highlights.
Es gab kein warmes Wasser. Für mich kein Problem bei den Temperaturen. Kaltes Wasser war stets mit konstant gutem Druck verfügbar.
Ich war anfangs skeptisch und hatte erst nur zwei Nächte gebucht, habe dann aber gern verlängert und es nicht bereut!
PS. Sat-TV + Kühlschrank vorhanden und funktionierten tadellos.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Im Februar 2007 drei Nächte im Hotel Lincoln, La Habana, verbracht.. Das Bett war ok, aber der Strassenlärm lässt einen nicht schlafen. Die Fenster schliessen nicht dicht ab. Die Wände sind ausserdem so dünn, dass man den Nachbar alles tun hört......... TV war im Zimmer, die Lautstärke liess sich aber nicht regeln (Knopf rausgefallen).
Das Frühstück im 9. Stock muss man draussen auf der kleinen Terrasse einnehmen, obwohl manchmal ein kalter Wind bläst. Platzangebot ist beschränkt. Meine Frage, ob man keine Tische im Inneren bereitstellt, wurde verneint. Bei Regen muss mann dann halt unter dem kleinen Dach Zuflucht suchen. Der Lift in den 9. Stock ist hoffnungslos überlastet. Es gab zwar zwei Fahrstühle, jedoch funktionierte nur einer. Wenn man nicht verhungern will, muss man die Treppen hochsteigen..........
Dusche: Mal hat es warmes Wasser, mal nicht. Dieses kommt jedoch nur sehr spärlich aus der Brause. Geduld ist angesagt, wenn man zB lange Haare waschen muss.
Noch drei positive Punkte: Die Eingangshalle ist sehr schön. Auch das Personal ist recht freundlich. Und der Kühlschrank im Zimmer funktioniert.
Fazit: bei meinem nächsten Aufenthalt in La Habana werde ich ein anderes Hotel suchen (vor allem wegen des Lärms).

  • Zufrieden mit — Die Eingangshalle
  • Unzufrieden mit: — Lärm
  • Aufenthalt Februar 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
0.0 km entfernt
Ottley's Plantation Inn
Ottley's Plantation Inn
Nr. 1 von 6 in Basseterre
4.5 von 5 Sternen 393 Bewertungen
0.0 km entfernt
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
0.0 km entfernt
Princess Heights Hotel
Princess Heights Hotel
Nr. 2 von 7 in Oyster Pond
4.5 von 5 Sternen 524 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.0 km entfernt
Sol Hotel
Sol Hotel
Nr. 3 von 7 in Oyster Pond
4.5 von 5 Sternen 135 Bewertungen
0.0 km entfernt
Royal Palms
Royal Palms
Nr. 1 von 3 in South Hill
5.0 von 5 Sternen 35 Bewertungen
0.0 km entfernt
South Caicos Ocean & Beach Resort
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Islazul Hotel Lincoln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Islazul Hotel Lincoln

Anschrift: Virtudes No.164 | Esq. a Galiano, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 72 von 75 Hotels in Havanna
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 67 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Islazul Hotel Lincoln 3*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Low Cost Holidays und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islazul Hotel Lincoln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Islazul Hotel Havana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Islazul Hotel Lincoln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.