“Schönes Hotel mit Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Habana Riviera

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Habana Riviera
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo y Malecon | Vedado, Havanna 10400, Kuba   |
Nr. 49 von 75 Hotels in Havanna
Frankfurt
“Schönes Hotel mit Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir waren schon öfters im Hotel Riviera. Es ist sehr schön, ganz in der Nähe der berühmten Uferpromenade in Havanna, dem Malicon gelegen. Die Zimmer sind sehr groß (das war wohl der Geschmack der Mafia, die dieses Hotel ursprünglich erbaut haben soll). Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel verfügt über einen sehr großen Pool. Am Wochenende wird dieser Besuch auch von vielen Cubanern besucht. Dann ist da viel los. Es macht richtig Spaß.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Ich war schon oft in Havanna, bin immer im Nacional abgestiegen, diesmal im Havanna Riviera. Der Teppichboden vor dem Cabaret dreckig, abgetreten, die Toiletten schmutzig, schäbig, fast alle kaputt, die Sitzgruppen teilweise beschädigt, das Personal uninteressiert bis unfreundlich, alle Zimmer bis zum 18.Stock ausgesprochen schäbig, teilweise kaputte Möbel etc., die Teppichböden u.Wände in den Gängen abgeschabt, fleckig, abgetreten. Die Zimmer in den oberen Etagen sind schön und relativ komfortabel und werden auch sehr sauber gehalten von freundlichem Personal - für stolze Preise! Das Essen in allen Restaurants, auch in der Cafeteria war grauenhaft, teuer wie bei uns, jeden Tag das gleiche, geschmacklos, fad, Gemüse teilweise roh, das Essen war meist lauwarm bis kalt, das Buffet abends zum Davonlaufen, ebenfalls kalt.... usw.
Der Poolbereich ist schmuddelig und wenig einladend trotz des riesigen Swimmingpools.
In den Restaurants war überall die Klimaanlage auf Hochtouren eingestellt, so dass man das Gefühl hatte, in einem Kühlschrank zu sitzen, alle Proteste dagegen waren zwecklos! Ich musste mit dickem Pulli, langen Hosen und Strickjacke diese Räumlichkeiten aufsuchen.

Erst nachdem ich mehrmals gegen diese Zustände protestiert habe, wurde geputzt, aufgeräumt und der Service besser und freundlicher. Aber das Essen blieb dennoch unter jeglichem Niveau für europäische Verhältnisse. Abends und auch sonst ist tote Hose im Hotel, von Donnerstag bis Samstag ist das Cabaret geöffnet, die Einrichtung noch die gleiche wie vor 30 Jahren, die Kostüme der Tänzer/innen u.Sänger ebenso alt!

Das ganze Hotel ist total heruntergekommen und ich kann niemand empfehlen, dort abzusteigen! Wenn man besser bei Kasse ist, empfehle ich das Hotel Melia Cohiba direkt daneben oder das Nacional!

• Zufrieden mit — Zimmer ab Etage 18 sind okay, das Putzpersonal ist freundlich, der Rest solala
  • Unzufrieden mit: — dem ganzen Ambiente, Essen furchtbar, Poolbereich ebenso, zu viel, z.T. mürrisches Personal, langweilig, Telefon u.Internet sauteuer!!!, Essen/Trinken ebenso!!
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
chicago
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

sie haben mir geld aus dem zimmertresor gestohlen, einem kollegen erging es genauso. obwohl ich stunden mit ihnen diskutiert habe und sie im system gesehen haben, dass jemand meinen tresor oeffnete, wo ich nachweislich nicht im hotel war, waren sie weder an aufklaerung interessiert noch haben sie mir das geld ersetzt.
sie stehlen uebrigens nur einen teil des geldes, so dass es den meisten urlaubern nicht auffaellt und sie klauen es am letzten urlaubstag, so dass man keine grossen moeglichkeiten zur aufklaerung hat. darum kann ich von dem hotel nur abraten!!!

Aufenthalt August 2007
England
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Unserer Meinung nach war dieses das schlechteste Hotel, in dem wir je waren!! Wir waren in diesem Hotel als Teil eines Ausflugs nur für eine Nacht. Für die Kubaner ist es ein 5-Sterne-Hotel, für mich ein 1-Sterne-Hotel, wenn überhaupt! Die Zimmer war recht groß, rochen aber muffig. Die Teppiche waren verfleckt, zersaust und sehr schäbig! Die Badewanne hatte ein rostiges Loch! Die Aussicht von den Zimmern war fantastisch und hat einige der Makel ausgeglichen. Der Essraum war der größte Witz! Er war sehr kein und wir mussten uns für einen Sitzplatz anstellen und mussten den Tisch dann noch mit anderen Leuten teilen – wobei man aber ganz gut Leute kennen gelernt hat! Wir sind dann zum Büfett, aber die Platten waren leer. Wir mussten dann 15 Minuten warten und stellten dann fest, dass das Essen kalt war und das es voll mit Fliegen war!! Die Kellner waren überhaupt nicht hilfsbereit und nicht daran interessiert, uns die freien Getränke zu servieren. Es gab auch kein Besteck und wir mussten Gabeln und ein Blech benutzen, um unsere Eincreme zu essen. Als wir auscheckten, wollte sie an der Rezeption uns die Benutzung der Minibar in Rechnung stellen – was für mich reine Abzocke darstellt! Wir haben uns mit anderen Mitgliedern der Gruppe unterhalten und viele Horrorgeschichten gehört, von dreckiger Unterwäsche im Zimmer über fremde Leute, die in Zimmer aufgetaucht sind. Einem wurde sogar Geld aus dem Zimmer gestohlen. Meiden Sie dieses Hotel unter allen Umständen!!

Sie waren bereits im Habana Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Habana Riviera

Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Habana Riviera 4*
Hotel Habana Riviera Havanna
Habana Riviera Havana
Habana Riviera Hotel Havana

Wenn Sie Habana Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Habana Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten