“Perfekte Urlaub für die die viel laufen und sehen wollen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deauville

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Deauville
Hotel Deauville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Galiano 1, Havanna 10400, Kuba   |
Nr. 57 von 74 Hotels in Havanna
Laatzen, Deutschland
“Perfekte Urlaub für die die viel laufen und sehen wollen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Wir wohnten (06/2008) im Deauville Hotel (2 1/2*).
Super war:
* Zentrale Lage - direkt an der bekannten Küstenpromenade Malecón
* Zum Zentrum von Havanna nicht weit
* Ideal für spazieren, bummeln und besichtigen
* Zum empfählen Mojito (Mochito) Drink
* herrliche Blick auf das Meer
* Super Zimmermädchen
* Stadt der Oldtimers
aber:
* das Hotel wurde gerade teilweise renoviert
* Laut in der Nacht wegen (Disco)
*Katastrophales Frühstück (kein Auswahl - 2 Wochen ohne Käse oder Aufschnitt)
* 2 Stunden Autofahrt vom Flughafen im Varadero

Achtung TIPS:
* HAVANA ist SUPER aber nicht für pingelige und sterile Leute – nämlich überall gibt es Dreck und das ist da ganz normal
* Bitte alle Medikamente mitnehmen
* im Juni war da für uns Europäer kaum zum aushalten wegen Feuchtigkeit (75-80%)

linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2008

War im Oktober 1 Woche in diesem Hotel und war positiv überascht. Das Hotel befindet sich im Bezirk Centro-Havana max. 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Man kann alle Sehenswürdikeiten bequem zu Fuß erreichen und bekommt auch etwas vom kubanischen Alttag mit.
Ich hatte ein Zimmer im 13. Stock mit fantastischem Blick über Centro-Havana, Malecon und Meer (inklusive Balkon). Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und alles funktionierte einwandfrei (Fernseher, Klimaanlage, Warmwasser, Dusche).
Das Personal ist freundlich und zuvorkommen (Late-checkout ohne Aufpreis).
Ich hatte dieses Zimmer auf der Homepage von cubatravelnetwork für 16 Euro die Nacht gebucht.
Das Hotel verfügt außerdem über einen sauberen Pool, eine Bar und die Möglichkeit Ausflüge und Mietautos zu buchen.
Das einzig Negative was ich berichten kann ist das Frühstück. Das ist wirklich nichts für verwöhnte Gaumen. Kein Käse, keine Wurst, Kaffee mittelmäßig. Anstattdessen gibt es gekochte Nudeln(ohne Sauce), geschnittenes Kraut und schwarze Bohnen. Positiv sind drei verschiedene Sorten von geschnittenem Obst(Ananas, Orangen, Guaven).
Sollte ich wieder mal nach Havana fahren, weiß ich schon jetzt, daß ich im Hotel Deauville übernachten werde. Ich war schon drei mal in Havana und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bremerhaven
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Ich habe im November 2005 2 volle Wochen in dem Hotel logiert und weiß, wovon ich rede. Es steht direkt am Malecòn und wurde wohl in der 50er Jahren im Hochhausstil gebaut. Wir hatten ein Zimmer im 13. OG und damit einen fantastischen Blick auf die Altstadt Havannas und auf den Malecòn / das Meer. Das Zimmer war einfach, die Matratzen gehörten offenbar noch zur Erstausstattung. Die Klimaanlage funktioniert, sorgte aber für eine gewisse Geräuschkulisse. Dafür war es wirklich sauber, was vielleicht daran lag, dass wir der Putzfrau ab und zu einen US-$ aufs Kopfkissen gelegt haben. Das Frühstück war o.k., wenn man bedenkt, dass man im Sozialismus ist. Immer 2 Säfte, mehrere Sorten Brot / Brötchen. Auflage war oft knapp, aber man hat ja kein 5-Sterne-Hotel in der DomRep gebucht. Das Personal war freundlich, die Englischkenntnisse desselben leider oft mangelhaft. Alle touristisch interessanten Ziele konnten zu Fuß erkundet werden, der Pool mit der 24 Std. geöffneten Bar ist ein Pluspunkt.

• Zufrieden mit — Die Lage mit der Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Baulärm in der Lobby
  • Aufenthalt November 2005, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Oslo, Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Die Unterkunft in diesem Hotel ist ein preiswertes Angebot für Touristen in Havanna. Schrauben Sie Ihre Erwartungen nicht zu hoch, und Sie werden einen angenehmen Aufenthalt verleben! Schöner Pool mit Blick über Havanna! Fantastische Lage, direkt am Malacon. Frühstück wird zur "Schlacht" ... von nichts genug da! Sehr hilfsbereites Rezeptionspersonal!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2005

Habe 3 Nächte im Deauville verbracht und kann die meisten Punkte aus den anderen Bewertungen nachvollziehen. Unser Zimmer war sauber und alles funktionierte. Die Speisekarte am Abend sah okay aus, doch viele der angebotenen Speisen waren gar nicht zu haben, und zum Nachtisch gab es immer Crème Caramel. Frühstück war okay, doch das Personal war nicht gerade motiviert. An der Rezeption schien alles in Ordnung, bis wir uns abmeldeten und hörten, dass wir noch 50 Cent für einen Anruf schuldeten, den wir gar nicht gemacht hatten (wir hatten das Telefon überhaupt nicht benutzt). Problem wurde gelöst, indem die Empfangsdame losschrie, sie würde es bezahlen, und wegmarschierte. Nur eine Kleinigkeit, die jedoch einen schlechten Eindruck hinterließ. Nach unserer Abreise wurde mir klar, dass es infolge des Hurricans Hochwasser im Hotel gegeben haben könnte. Für uns waren die drei Nächte aber genug, denn wir waren bereits im Varedeo eingebucht.

Sie waren bereits im Hotel Deauville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deauville

Anschrift: Galiano 1, Havanna 10400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 57 von 74 Hotels in Havanna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deauville 3*
Deauville Hotel Havana

Wenn Sie Hotel Deauville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.