“Cuba 2012” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deauville

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Deauville
Hotel Deauville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Galiano 1, Havanna 10400, Kuba   |
Nr. 65 von 75 Hotels in Havanna
Schwaig, Germany
“Cuba 2012”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel hat auch schon, wie so viele Hotels in Cuba, die besten Zeiten schon erlebt.
Wir wohnen im 12. Obergeschoss, Zimmernr. 1205
Tolle Aussicht,
Klimaanlage funktioniert indem man den Stecker mit dem Fuß kickt, so funktioniert das AUS und EIN Schalten,
kein Kühlschrank!
Kreditkarten werden nicht aktzeptiert,
Internet ging, aber nur so schnell wie ein 56 K Modem, Drucken war nicht möglich,
Aufzug ging nur einer (sehr verdreckt), und an einem Abend, so ca. 2 Stunden, ging gar kein Aufzug, aber an der Hotelbar konnte man es eine Zeit lang aushalten,
Das Frühstück war gar nicht so schlimm, ausser dass der Kaffee nur dünne braune Brühe, die Milch dünne weiße Brühe war,
die Dusche ist mit Plastik verkleidet, etwas unhygnienisch.
Für den Servis und die Ausstattung fanden wir das Hotel zu teuer, aber die Lage ist natürlich sehr gut

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Dessau, Sachsen-Anhalt, BRD
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ziemlich runtergekommen und abgelebt. Es wird nur das Nötigste gemacht. Nur ein Fahrstuhl funktioniert (bei 14 Etagen) und auch der spinnt (aber nur in der 4.Etage!!!). Alles ein bischen schmuddelig. Service grausam: kein Internet möglich, kein telefonieren nach außerhalb, am Pool unfreundliches Personal, dass dem Terror (kubanische Kinder schmeißen permanent Becher in den Pool oder auf liegende Urlauber) kein Einhalt gebietet. 1 Tag Stromausfall, nix geht mehr! Eine Verlängerungsnacht vor Ort gebucht kostet fast das doppelte! Beim Auschecken fehlt ein Aschenbecher (Wert ca. 1Euro) im Zimmer. Nachdem ich ausflippe, müssen wir einen Zettel unterschreiben, dass wir den A. nicht haben!?
Positiv: liegt direkt am Malecon, Pool, Frühstück ist ok.

Zimmertipp: Immer ein Zimmer weit oben nehmen wegen der Lautstärke, jedoch nur, wenn die Fahrstühle funktioniere ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Nach diesen bewertungen haben wir nicht viel erwartet, aber wir waren positiv überrascht! Das personal an der rezeption ist zwar immer etwas gestresst, aber das hotel ist sauber, die lage ist gut, die bar ist gut, das restarant ist besser als alle andren in havanna vieja und vor allem hat man im hotel den vorteil dass nicht ständig sachen aus sind wie in andren restaurants wo es dann auf einmal keinen käse, spaghetti oder kola megr gibt!
Das zimmer im 14 stock war gross und leise! Unten ist es bestimmt sehr sehr laut wegen der strasse, also nach einem zimmer oben fragen! Das lohnt sich auch wegen des ausblickes auf havanna! Im hotel ist auch ein reisebüro das toren anbiete! Die touren sind nicht lohnenswert!!!

• Aufenthalt April 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wer Luxus sucht oder braucht, ist hier falsch. Wer aber für wenig Geld (ich habe 26 Euro pro Nacht inkl Frühstück bezahlt) eine gut gelegene Unterkunft sucht, für den ist das Deauville genau richtig. Direkt am Malecon, wenige Minuten zur Casa de Musica, zum Capitolio, nach Havana Vieja....
Die Zimmer in den höheren Stockwerken (schon im 5. Stock war sie sehr schön) haben eine Super-Aussicht über den Malecon.
Positiv:
-große, sehr geräumige Zimmer
-das Hotel hat einen relativ großen netten Pool (6.Stock)
-Internetservice im Hotel (kostet, wie fast üebrall, 6 CUC/ Stunde, 2 Computer sind vorhanden
-kleiner Laden, Touristinformation und Autovermietung im Hotel
Negativ:
-Baustelle direkt vor dem Hotel (Ende März 2012), streckenweise ziemlich laut
-einige der Möbel sind "sehr betagt"
-das Frühstück war mäßig, der Kaffee schrecklich (es gibt aber fußläufig einige nette Cafés)

Insgesamt ein guter Deal!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir hatten in Havanna ein preiswertes Hotel mit Pool gesucht und uns für das Deauville entschieden. Und haben hier eine Nacht am Anfang und zwei Nächte am Ende unseres Kuba-Urlaubs verbracht. Die 1. Nacht direkt nach dem langen Flug war ein Alptraum! Unser Zimmer lag im 3. Stock, der Straßenlärm und die Klimaanlage ließen uns die ganze Nacht kaum ein Auge zumachen. Kein schöner Start für unseren Urlaub! Das Frühstücksbuffet dagegen war OK.
Auf der Rückreise haben wir die Dame an der Rezeption mit einem Kugelschreiber „bestochen“ und ein Zimmer im 12 OG erhalten. Hier war der Straßenlärm wenigstens erträglich.
Den Pool im 6. OG haben wir nicht benutzt – er sah nicht besonders einladend / nicht besonders sauber aus. Außerdem sorgte hier die Abluft des Küchenbereiches nicht unbedingt für Wellness-Gefühle.
Fazit: Wir sicher haben kein 5-Sterne-Hotel erwartet. Das nächste Mal würde ich jedoch nicht mehr unbedingt so sehr auf den Preis achten. Ein paar Euro mehr für ein besseres Hotel hätten nicht geschadet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Endlich angekommen und von dem langen Flug erholen, dachten wir zumindest. Das Hotel war dank Taxifahrt schnell gefunden. Von aussen "hoi" von innen "pfuiii". Nur gut waren wir nur 2 Nächte dort. Wer absolut keine Ansprüche hat, dem genügt es sicher. Einzig schön ist die Aussicht auf die Stadt und das Meer.

Zimmertipp: Die Aussicht ab dem 8 Stock+ ist super und der Lärm der Stadt nicht mehr so hörbar.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Im November 2011 waren wir zu zweit in diesem Hotel im 7. Stock in einem Familienzimmer mit 3 Betten. Wir hatten eine tolle Sicht, ein großes Zimmer und ein ausreichend großes, sauberes Badezimmer (wir waren ohnehin nur zum Schlafen und Duschen im Hotel). Die Lage des Hotels am Malecon direkt am Meer war wirklich toll. In die Altstadt ist man in ca 20 Min gelaufen, oder für 3 CUC mit dem Taxi/Coco-Taxi/Tricyle gefahren. Ganz in der Nähe befindet sich ein sehr berühmter Paladar "La Guarida" (http://www.laguarida.com) , bei dem man auf Weltklasse-Niveau essen kann (man muss aber vorher reservieren).
Im Hotel selbst funktionierten beide Aufzüge, beim Frühstück haben wir jeden Morgen den Service genutzt, sich ein Omelette/die Eier zubereiten zu lassen. Die frischen Säfte waren auch super, ansonsten ist das Frühstück gut gemeint und auch relativ unterschiedlich, aber nicht unbedingt soooo toll. Als Start für einen Stadt-Ausflugstag ist es aber ausreichend.Für unsere Wertsachen hatten wir das Schloss für den Safe im Zimmer gegen Gebühr angemietet.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen - ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Deauville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deauville

Anschrift: Galiano 1, Havanna 10400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 65 von 75 Hotels in Havanna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deauville 3*
Deauville Hotel Havana

Wenn Sie Hotel Deauville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.