“Schock nach langem Flug” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deauville

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Deauville
Hotel Deauville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Galiano 1, Havanna 10400, Kuba   |
Nr. 65 von 75 Hotels in Havanna
Luzern, Schweiz
“Schock nach langem Flug”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Endlich angekommen und von dem langen Flug erholen, dachten wir zumindest. Das Hotel war dank Taxifahrt schnell gefunden. Von aussen "hoi" von innen "pfuiii". Nur gut waren wir nur 2 Nächte dort. Wer absolut keine Ansprüche hat, dem genügt es sicher. Einzig schön ist die Aussicht auf die Stadt und das Meer.

Zimmertipp: Die Aussicht ab dem 8 Stock+ ist super und der Lärm der Stadt nicht mehr so hörbar.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Im November 2011 waren wir zu zweit in diesem Hotel im 7. Stock in einem Familienzimmer mit 3 Betten. Wir hatten eine tolle Sicht, ein großes Zimmer und ein ausreichend großes, sauberes Badezimmer (wir waren ohnehin nur zum Schlafen und Duschen im Hotel). Die Lage des Hotels am Malecon direkt am Meer war wirklich toll. In die Altstadt ist man in ca 20 Min gelaufen, oder für 3 CUC mit dem Taxi/Coco-Taxi/Tricyle gefahren. Ganz in der Nähe befindet sich ein sehr berühmter Paladar "La Guarida" (http://www.laguarida.com) , bei dem man auf Weltklasse-Niveau essen kann (man muss aber vorher reservieren).
Im Hotel selbst funktionierten beide Aufzüge, beim Frühstück haben wir jeden Morgen den Service genutzt, sich ein Omelette/die Eier zubereiten zu lassen. Die frischen Säfte waren auch super, ansonsten ist das Frühstück gut gemeint und auch relativ unterschiedlich, aber nicht unbedingt soooo toll. Als Start für einen Stadt-Ausflugstag ist es aber ausreichend.Für unsere Wertsachen hatten wir das Schloss für den Safe im Zimmer gegen Gebühr angemietet.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen - ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel Deauville liegt direkt am Malecon und hat von fast allen Zimmern einen spektakulären Blick auf das Meer. In ca 20 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt, mit einem Taxi in 5 min für 5 CUC. Die Zimmer sind einfach, aber groß und sauber mit großem Balkon. Das Personal an der Rezeption ist nett und hilfsbereit, was man vom Restaurant leider nicht sagen kann, dort ist der Service ziemlich schlecht, man muss sich sein Besteck selbst zusammensuchen, am (übrigens guten) Frühstücksbuffet wird nicht nachgelegt und auf Fragen eher ungnädig reagiert. Auch die Milch für den Kaffee musste jeden Morgen "erbettelt" werden.
Praktisch und nett ist der Pool zum Relaxen nach einer Sightseeing-Tour. Schade ist, dass die Sitzmöbel an der Rezeption ziemlich ungepflegt und fleckig sind, sonst würde man sich dort und an der Bar vielleicht länger aufhalten. Gut sind wiederum 2 Internetterminals im Barbereich. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für 1 oder 2 Nächte in Havanna eine gute Option

• Aufenthalt März 2011, Freunde
krs.höxter
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Haben 4 Nächte in o.g. Hotel mit Frühst. verbracht. Die Lage war super, sehr zentrumsnah und direkt am Meer. Hatten auf Nachfrage ein Zimmer mit Meerblick , 4. Etage bekommen. Zimmer und Bad ziemlich klein (Zimmer sind aber unterschiedlich), Einrichtung spartanisch.
Kleiner, aber feiner Pool auf dem Dach mit einem supertollen Ausblick auf Havanna.
Frühstück war lieblos aber ok und zum "sattwerden" jedoch auf sehr schmutzigen Tischdecken.
Unser Abendessen haben wir dort nicht eingenommen.
Für den Preis den wir bezahlt haben, war das Hotel/Zimmer mit Frühst. ganz ok.
Achtung!!! Jede Restaurantrechnung am besten nachrechnen. Man hat versucht, uns in den 4 Tagen 3 x zu betuppen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Deauville ist ein schnörkelloser Hochhausbau direkt an der Uferpromenade Havannas der Malecon. Architektonisch ist das Hotel nicht reizvoll, aber aufgrund der Höhe des Gebäudes hat man einen traumhaft schönen Blick aus den Zimmern auf die Bucht und die Forts der Stadt. Zu Fuß ist man in knapp 15 Minuten in der Altstadt, Taxis gibt es vor dem Hotel.
Der Hotelpool ist ganz nett, eine kleine Bar ist dort auch vorhanden. Der Pool liegt etwa auf halber Höhe des Gebäudes, leider nicht auf dem Dach.
Die Zimmer sind ok und eher schmucklos eingerichtet, ein Schloss für den Zimmersafe war nicht aufzutreiben.
Für 38 Euro die Nacht kann man sich aber nicht beschweren, auch nicht über das standardmäßige Frühstück.
Wenn man ein Hotel in Havanna mit tollem Blick zum sehr günstigen Preis sucht, ist man mit dem Deauville nicht schlecht beraten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Langenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel Deauville ist für Besucher der Altstadt von Havanna sehr gut, direkt am Malecon, gelegen. Die Zimmer sind zweckmässig ausgerüstet und recht gross, z.T. mit herrlicher Sicht aufs Meer. Der Pool im 6. Stockwerk ist speziell. Er wird zeitweise auch von Cubanos besucht, was für Unterhaltung sorgt. Das Frühstücksbuffet hat gegenüber 2009 ernome Fortschritte erzielt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Aarau
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Ich macht da Urlaub und fühlte mich nicht wohl.
Das Hotel ist sehr alt mit den Einrichtungen und vieles ist kaputt.
Die Repzession ist sehr unfreundlich und nicht flexibel.
Also nach dem Moto “einmal und nie wieder“,
en Gruss aus der Schweiz
ROLI

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Deauville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deauville

Anschrift: Galiano 1, Havanna 10400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 65 von 75 Hotels in Havanna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deauville 3*
Deauville Hotel Havana

Wenn Sie Hotel Deauville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.