“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Copacabana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Copacabana
Copacabana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 1ra. e/ 44 & 46 | Miramar, Havanna, Kuba   |
Nr. 28 von 75 Hotels in Havanna
Düsseldorf, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Hier ist besonders das Essen zu bemängeln (schimmliges Brot, gekippter Joghurt, dreckige Tischdecken – dies macht nicht Lust auf mehr). Als ich mich föhnen wollte, hat der Föhn nach 30 Sekunden Funken gesprüht und das Kabel ist durchgebrannt – auf unseren Kommentar diesbezüglich wurde vom Hotel gar nicht eingegangen und der Föhn blieb auch für die nächsten 3 Tage so hängen. Der Meerpool ist dreckig und kaputt, der Pool ist von Kubanern überfüllt (die mit normaler Bekleidung stundenlang darin trinken, essen und rauchen – dazu laute Musik). Der im Katalog angekündigte inklusive Shuttleservice nach Havanna existiert nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir hatten dieses Hotel für unseren 2. Aufenthalt in Havanna vor dem Abflug gebucht. Ausschlaggebend war die vermeintliche Nähe zum Flughafen - allerdings verlangen die Taxen einen Standard-Tarif an den Flughafen, das macht also nichts aus. Der Pool war leider leer - das Wetter war allerdings so schlecht, dass wir auch nicht hätten baden wollen. Das Hotel liegt direkt am Meer und hat hier auch einen Zugang. Das Frühstück war toll - für Cubanische Verhältnisse echt TOP. Das Zimmer war ruhig, groß, mit großem Bad und nett eingerechnet. Allerdings ist die Lage des Hotels wirklich sehr außerhalb von der Altstadt, ca 3040 Min mit dem Taxi. Das ist der einzige Grund, weshalb ich nicht zurückkehren würde. "Mal schnell ins Zentrum gehen" und wieder kurz ins Hotel zurück, ist da leider nicht drin. Abends überlegt man sich 2x, ob man wirklich noch ins Zentrum fährt.... Ansonsten ein gutes Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Gute Lage, ruhige Gegend, Superpool im Ocean, gute Frühstuck, dafür Abendessen etwas fad. Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel von Havanna, die Altstadt kann man mit dem Taxi für 8-10 CUC erreichen, oder mit Bus, der haltet der Nähe des Hotels an. Das Ticket kostet 5 CUC, dafür können Sie reiten den ganzen Tag, oder fahren Sie in die Stadt und am Abend zurück. Letzter Bus fährt vom Zentrum von Havanna ca. um 18.00 Uhr.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copacabana

Anschrift: Calle 1ra. e/ 44 & 46 | Miramar, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Havanna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copacabana 3*
Hotel Copacabana Havanna
Copacabana Hotel Havana

Wenn Sie Copacabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.