“Auf das richtige Zimmer kommt es an” 2 von 5 Sternen

Hotel Colina
2.5 von 5 Hotel   |   501 Calle L, esquina de Calle 27, Havanna, Kuba   |
Nr. 53 von 75 Hotels in Havanna
Ludwigshafen
“Auf das richtige Zimmer kommt es an”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich fand das Hotel zunächst sehr schlecht, bis ich entdeckte, was mein Kollege für ein Zimme rerwischt hatte: Wesentlich größre, freundlicher, schöner... Man sollte sich die Zimme ralso zuvor zeigen lassen. Ich vermute außerdem, dass Gäste, die über Pauschalanbieter kommen, bessere Zimmer erhalten. Mit dem richtigen Zimmer ist das Colina also eine günstigere Alternative in Vedade. Das Frühstück war in Ordnung, der Raum aber sehr dunkel.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Chablis, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Das Hotel Colina ist ein Budgethotel mit allem Notwendigen, was man für einen Aufenthalt in Havanna benötigt. Die Zimmer sind sauber und hell, es gibt eine Klimaanlage und die Badezimmer sind einfach, aber ausreichend. Kubanische Badezimmer (außer in Luxushotels) sind selten etwas Besonderes, der Wasserdruck ist sehr niedrig und das heiße Wasser kommt meist nur sehr spärlich, das Colina ist da keine Ausnahme. Es hat, was man braucht und ist mit 30 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer ein wirkliches Schnäppchen. Das Frühstück wird jetzt im Büffetstil serviert (ich war im Januar 2007) hier und ist füllend bis zum Abendessen!

Toronto, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Ich war vor zwei Jahren für einen Monat in Havanna und dann nochmals letzten Februar für drei Wochen, um dort Spanisch auf der Universität zu studieren. Beide Male habe ich im Colina übernachtet, wenn auch ich normalerweise in wesentlich besseren Hotels übernachte. Beim ersten Mal war ich schon sehr nervös vor meiner Ankunft, da es sich ja um ein 2 Sterne Hotel in Havanna gehandelt hat. Ich bin dann mit der Einstellung eines Studenten gefahren und nicht als wäre ich im Urlaub. Die Angestellten sind wirklich sehr freundlich, besonders Henry an der Rezeption. Es kam sogar raus zum Taxi, als ich abgefahren bin um mir die Hand zu schütteln und mir eine gute Reise zu wünschen. Das ist, was mir an diesem Hotel gefällt. Die Angestellten wissen, dass ihr Hotel für die meisten Touristen "einfach" ist, aber sie sind so höflich und freundlich, dass sie einem das Gefühl geben, als wäre man ein Teil der Familie. Als Negatives wäre zu erwähnen, dass mir, genauso wie von anderen beschrieben wurde, Geld aus dem Gepäck gestohlen wurde. Am besten Sie schließen alles im Safe ein. Die Zimmer sind alt und leicht heruntergekommen. Die Bettwäsche ist sauber und ich habe keine Insekten gesehen. Abgesehen davon ist die Lage vom Colina ausgezeichnet. Einfach, aber mit guten Preis- Leistungsvershältnis. Definitiv!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
Ottley's Plantation Inn
Nr. 1 von 3 in South Hill
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Hotel Colina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colina

Anschrift: 501 Calle L, esquina de Calle 27, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Nr. 53 von 75 Hotels in Havanna
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Colina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Weg, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colina Hotel Havana

Wenn Sie Hotel Colina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.