“Teilweise schön renoviert” 5 von 5 Sternen

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Teilweise schön renoviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Die renovierten Häuser in old Havanna geben wirklich eine schöne Atmospäre, dazwischen fallen einige nicht renovierte Häuser fast von allein in sich zusammen

Aufenthalt Februar 2014

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Radebeul, Deutschland
“Perfekte Tour mit Yosel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

In unserem Kubaurlaub haben wir eine unvergesslichen Tag in Havana verlebt. Yosel ist Fotograf und Guide in einem. Wir wurden in unserm Hotel in Varandero abgeholt und im 54er Chevrolet nach Havanna gefahren. Da dies eine private Tour war, konnte man mit Yosel absprechen, was man sehen wollte. Er spricht perfekt englisch und hatte auf alle Fragen eine Antwort. Nach der Tour gab es eine DVD mit allen Fotos. Es war echt klasse nicht nur die Touristenangebote zu sehen, sondern auch mal "hinter die Kulissen" zu gucken. Ich danke Yosel für den Tag. Ihr könnt ihn erreichen und eine Tour buchen unter: yoselvazquez@yahoo.com oder mehr Informationen auf seiner Homepage finden: http://ilovecuba.webs.com/

Aufenthalt Februar 2014
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Iberostar Parque Central”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Altstadt - super renoviert, tolle Bars mit guter Musik, auch Tanz. Das Essen ist leider nicht so gut, dafür aber die Cocktails.

Aufenthalt Januar 2014
carrie49
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Jeder Tag ein Abenteuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Begeistert von der morbiden Altstadt und den Oldies. Nicht gefallen die überhöhten Preise verschiedener Radtaxis und
Oldtimerfahrten.

Aufenthalt Dezember 2013
Neuzelle, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Havanna - ein Kleinod unter den schönsten Städten der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Kuba, seit langem unter nordamerikanischem Druck stehend, hat unsere besondere Sympathie. Davon ausgehend besuchten wir Kuba schon 1994. Havanna ist eine besonders schöne Stadt, schon wegen der Lage am Meer. Alt, aber auch teilweise modern. Die Menschen dort sind wunderbar. Soviel Freundlichkeit findet man wahrhaftig nicht überall. Wenn sie durch uns erfahren, dass wir aus der ehemaligen DDR kommen, sind sie nicht mehr zu halten. Einfach toll.

Aufenthalt August 2013