“Spitzen Casa in mitten von Havanna” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Alberto & Melba

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Alberto & Melba
Casa Alberto & Melba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
115 (Galiano) Italia Ave. Apt. 81 | Btw. Trocadero St. And Animas St, Havanna 10400, Kuba   |
Nr. 14 von 434 Pensionen in Havanna
Graz, Österreich
“Spitzen Casa in mitten von Havanna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich kann diese Casa wirklich nur jeden empfehlen! Melba und Alberto sind extrem hilfsbereit, freundlich und nett!
Die Casa hat eine Top Lage in der Nähe vom Malecon, das Zimmer war sehr sauber und man hat eine grandiose Aussicht auf die Stadt von der Terrasse aus.

Die meisten wichtigen Attraktionen sind von dort auch zu fuß erreichbar und das Essen war auch ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich kann diese Casa zu 100% weiter empfehlen. Die Lage ist einfach Top. Vom 8. Stock dieses Hauses hat man die schönste Aussicht auf ganz Havanna. Auch auf das Capitol. Die Zimmer sind sauber sauber und man hat alles was man braucht. Melba und Alberto sind super freundlich und hilfsbereit. Wir haben immer bei den Beiden gegessen und es war super lecker. Von dieser Casa kann man zu Fuß in die Altstadt spazieren. Auch der Malecon ist nur ein paar Meter entfernt. Zum Schluss hat uns Alberto noch einen richtigen Oldtimer bestellt, der uns zum Flughafen gebracht hat. Einfach genial und ein toller Abschluss zum Cuba Urlaub!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bardowick, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die Dachterrasse bietet eine tolle Aussicht über die Stadt, man hat nachts auch Ruhe, das Essen (sowohl Frühstück als auch Abendbrot) war sehr gut, die Lage ist einfach top! Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Supertolle Casa particulares;
Essen: muy rico!
Reichhaltiges Frühstück mit Eiern, Pancakes, Früchten, Käse, Schinken- was auch immer man möchte.
Zimmer und Badezimmer sind sauber.
Alles in allem perfekt! Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir hatten super viel Glück, so eine besonders tolle casa particular zu finden! Wir genossen ein unglaublich leckeres Frühstück ("das beste Frühstück in ganz Kuba!") auf dem Balkon mit einem fantastischen (!) Ausblick auf Havanna. Melba und Alberto sind super herzliche, intelligente, hilfsbereite Gastgeber, die uns viele Tipps und nützliche Ratschläge gaben. Die Wohnung samt Balkon diente uns während unseres Aufenthaltes in Havannah als Ruhe- und Erholungsoase, die mitten in der Innenstadt und in der Nähe des Malecón liegend der perfekte Ausgangspunkt für Spaziergänge durch die Stadt ist. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, mit eigenem Bad. Muchas gracias por todo!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Die casa von Alberto und Melba ist der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung von Havanna!
Im 8. und 9. Stock gelegen hat man einen wunderschönen Blick über die Stadt und auf das Meer.
Der Malecon ist keine 100 Meter entfernt, Central und Altstadt sind leicht zu Fuss erreichbar.
Alberto und Melba zaubern wunderbare Mahlzeiten und helfen gern bei Fragen und Problemen. Es sind sehr liebenswürdige, aufmerksame Gastgeber!
Der Verständigung mit Englisch funktioniert, mit Spanisch gehts allerdings noch besser ..
Eines der beiden Zimmer hat eine großartige Terrasse, ist allerdings ein bisschen lauter als das kleinere der beiden. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Melba und Alberto sind sehr herzliche und unaufdringliche Gastgeber. Das super saubere Zimmer mit Balkon bietet einen wunderschönen Ausblick über Havanna und das Essen war immer ein Highlight. Da wir kein Spanisch sprechen war es für uns sehr hilfreich, dass Melba und Alberto beide Englisch sprechen. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Casa entscheiden und können die Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa Alberto & Melba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Alberto & Melba

Anschrift: 115 (Galiano) Italia Ave. Apt. 81 | Btw. Trocadero St. And Animas St, Havanna 10400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Restaurant
Nr. 14 von 434 Pensionen in Havanna
Casa Alberto & Melba Hotel Havana
Casa Alberto And Melba

Wenn Sie Casa Alberto & Melba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.