“Nie wieder dieses Haus” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Beltran de Santa Cruz Boutique Hotel Havana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Beltran de Santa Cruz Boutique Hotel Havana
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Unfreundliches Personal
Service ist da ein Fremdwort
Den Zweiten Kaffee beim frühstück muss man bezahlen
( sowas haben wir noch nicht erlebt )
( die Koffer muss man selber traben , die angestellten chillen lieber vor dem Fernseher )
Nie im leben wieder dieses Hotel
sowas haben wir in unserer früheren Cuba urlauben ( Havanna ) nie erlebt

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel wäre eigentlich prima, wenn nicht Preis und Service stark auseinanderklaffen würden. Ich liefere mal einen objektiven Berich ab:

Das kleine Boutique-Hotel in Habana vieja ist nur wenige Schritte von der Plaza Vieja entfernt und liegt damit für Touristen sehr günstig. Das Gebäude an sich ist sehr schön und auch gepflegt, es handelt sich um eine zum Hotel umgebaute Villa eines Grafen. Die 11 Doppelzimmer befinden sich im ersten oder zweiten Geschoss und man kann aus den Fenstern auf den Innenhof schauen, in dem auch das Frühstück eingenommen wird.

Preis (03/2013): 170 CUC/Nacht, 200CUC in der Hochsaison.

Die Zimmer selbst sind leider dunkel, das Mobiliar teilweise lädiert. Das Bett ist sehr bequem, mit 1.40m eignet es sich aber nur begrenzt für 2 Personen. Der Fernseher empfängt internationale Kanäle. Minibar: 500ml Wasser 1.50 CUC, Bier: 2.50 CUC. Das Reinigungspersonal hinterlässt einem einen kleinen Willkommesbrief und versucht einem irgendwelche Touristen-Artikel zu verkaufen.
Bad: Prinzipiell sieht es gut aus, nur dass das Hotel Probleme mit der Wasserversorgung hat (ist ja ein häufig vorkommender Mangel in vielen Bewertungen auf Trip-Advisor). Toilettenspülung läuft nicht richtig, Wenig Druck und kalt-lauwarmes Wasser aus der Dusche (bei 170 CUC = 130 EUR die Nacht).

Durch die Lage zum Innenhof war das Zimmer sehr laut (morgens räumen + frühstückende Leute, mittags handwerker, abends nachts der Fernseher an der Bar, der sehr laut gestellt ist.

Frühstück mies (jeden Tag Omlett, 1 halbe Orange, 1 halbe Grapefruit, 3 Stück Ananas, Kaffee, 2 Stück Butter, 1 barke Konfitüre und ein kleiner Brotkorb).

Service: Das Zimmermädchen macht ihre Arbeit schlecht. Nicht geputzt sondern nur den Stuhl zurechtgerückt. Tag 1: Kein Toilettenpapier (=> runter an die Rezeption, nachfragen). Tag 2: Keine Badematte (=> runter an die Rezeption, man händigt uns eine gebrauchte, dreckige Badematte aus). Empfang wenig herzlich, aber das lässt sich verkraften.

An Tag 2 gibt es kein Wasser mehr. Runter an die Rezeption: Ja, wir haben Probleme, der Tanker soll bald kommen, 1-2 Stunden. Ok. Ungewaschen geht es los in die Stadt, beim Verlassen pumpt der Tanker schon Wasser ins Hotel. Später Rückkehr: Wasser geht immer noch nicht => Nachfragen: Ja, wir haben Probleme, in 1 bis 2 Stunden gibt es Wasser. Meine Freundin wird sauer, plötzlich kann man uns doch das Wasser anschalten. ? (Auch das liest man immer mal wieder hier auf Tripadvisor).
Abends: Das Zimmermädchen sortiert die dreckige Bettwäsche des Hotels im Areal des Innenhofes in dem gefrühstückt wird.

Abreise: Nein, Visa-Zahlung geht nicht, wir haben zwar ein Gerät aber dem vertrauen wir nicht. Bitte Cash bei der Bank ziehen. Kaum gezahlt, rennt das Zimmermädchen ins Zimmer hoch, um die Minibar zu kontrollieren. Schöne Geste.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Beltran de Santa Cruz Boutique Hotel Havana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beltran de Santa Cruz Boutique Hotel Havana

Anschrift: Calle San Ignacio Entre Murall 411, Havanna 10100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Nr. 34 von 74 Hotels in Havanna

Wenn Sie Beltran de Santa Cruz Boutique Hotel Havana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.