“Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Carlita

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Carlita
Casa Carlita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenida San Lazaro no 1207, entre Mazon y Basarrate, Vedado, Havanna 10400, Kuba   |
Nr. 43 von 481 Pensionen in Havanna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Barcelona, Spanien
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Gut gelegen, sehr sauber, tolles Frühstück, günstig... – toll.
Dass die Blasen geplagten Füße von Karlita persönlich verarztet wurden: einmalig.
Grüße,
Alex & Axel

• Aufenthalt März 2012, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Mama Carlita ist echt ein Schatz. Ein, zwei Anrufe und schon hat sie einem die nächste Casa reserviert samt Busfahrt zum Zielort. Da wir kein spanisch sprechen, hat sie uns wirklich sehr weiter geholfen. Wir haben uns bei ihr superwohl gefühlt, sie hat uns das Gefühl gegeben, dass wir wirklich willkommen sind. Und sie stand uns wirklich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad gebucht, mussten uns dann allerdings vor Ort das Bad noch mit jemandem teilen. Was aber nicht schlimm war, da das Bad direkt neben unserem Zimmer war und sehr sauber war (angeblich putzt Carlita dort dreimal täglich ...). Wir haben es nicht beanstandet, weil es uns einfach super gefallen hat bei Carllita. Das Frühstück war super, kostete allerdings 5 CUC. Wir fanden, es war es wert.
Die Zimmer waren sehr sauber. Es gibt auch die Möglichkeit, in der Casa seine Sachen waschen zu lassen.
Die Casa selbst liegt direkt an der Uni, in die Altstadt ist es eine Ecke, aber man kann ganz günstig ein Taxi nehmen. Das Havanna Libre Hotel, wo es auch Internet gibt und Havannas bekannteste Eisdiele Copelia sind fußläufig erreichbar.
Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, ein paar Tage bei Carlita zu verbringen, um sich diese faszienierende Stadt anzuschauen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Carlita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Carlita

Anschrift: Avenida San Lazaro no 1207, entre Mazon y Basarrate, Vedado, Havanna 10400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Nr. 43 von 481 Pensionen in Havanna
Hotel Casa Carlita Havanna
Casa Carlita Hotel Havana

Wenn Sie Casa Carlita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.