“ein schöner Strand,aber nichts außergewöhnliches” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pilar Beach (Playa Pilar)

Pilar Beach (Playa Pilar)
Cayo Guillermo, Kuba
Platz Nr. 5 von 319 Sehenswürdigkeiten in Kuba
Art: Strände, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Leipzig
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein schöner Strand,aber nichts außergewöhnliches”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich bin jedes Jahr mehrere Monate auf Kuba.Kenne also Hotels,Strände und Leute sehr gut.
Ein Loblied über diesen Strand anzustimmen ist doch gewaltig übertrieben.Solche Beiträge können nur von Touristen kommen, die Kuba nicht wirklich kennen.Der Strand ist schön,aber soetwas gibt es doch auf Kuba an sehr vielen Küsten.Vermutlich kommen diese Beiträge von Personen, die ausschließlich in den Hotels auf Cayo Coco mit steinigen schmalen Stränden Urlaub machen,wie z.B.Flamenco Beach Resort.Playa Pilar ist da ja nicht weit.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Pilar Beach (Playa Pilar) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vinales, Pinar del Rio Province

Sie waren bereits im Pilar Beach (Playa Pilar)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pilar Beach (Playa Pilar) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.