“Einfaches Hotel auf "Taucherinsel"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Inn Bonaire

Tropical Inn Bonaire
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kralendijk suchen?
Tropical Inn Bonaire
2.0 von 5 Hotel   |   J.A. Abraham Boulevard, Kralendijk, Bonaire   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Kralendijk
Chemnitz
“Einfaches Hotel auf "Taucherinsel"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Einfaches Hotel auf Bonaire. Die hinteren geräumigen Bungis sind eindeutig besser (Zustand, Größe, mehr Licht). Selbstverpflegung ist angesagt (oder besser). Frühstück - sehr einfach!!! Besser was holen und auf der eigenen terasse frühstücken (Kaffeemaschine, Kühlschrank (Küche) alles vorhanden. Abendessen ist Geschmackssache.... wir waren lieber auf der Insel unterwegs. Auto sollte man immer haben, das Hotel liegt etwas außerhalb (3km) vom Ort. Herrlich ruhig und wenn man anders haben will - 3km.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Das ´Tropical Inn´ liegt, mit der angeschlossenen Tauchbasis (den ´Tropical Divers´) sowie der Bar ´Old Inn´, nur 2 Gehminuten vom wunderschönen Palmenstrand entfernt.
Die Zimmer sind zweckmäßig aber gut eingerichtet, so fehlt weder die Klimaanlage noch der Safe. Auch ein Sat-TV ist im Zimmer vorhanden

Tolles Feature ist das, von Gästen kostenlos benutzbare WLAN, dank dem man sich gemütlich mit dem Laptop in die Sonne setzen und surfen kann. Das Hotel ist unter deutscher Leitung, die Besitzer sind jederzeit für Ihre Gäste da und haben immer gute Tipps, wenn es ums Tauchen oder aber auch die Insel geht.

Das ´Tropical Inn Resort´ verfügt über zwei Pools, einen zum ´normalen´ Baden sowie den einzigen tiefen Pool der Insel, der speziell für die Tauchausbildung genutzt wird. Darum herum finden Sonnenanbeter ausreichend Liegestühle.

Zum kulinarischen Faktor: Im zum Resort gehörigen Restaurant 'Old Inn´ bestellt man à la carte zu normalen miteleuropäischen Preisen. Wir befanden das Essen im 'Old Inn' - natürlich subjektiv - als mit das Beste der Insel.

Nach dem Essen sollte man sich die Cocktails an der Bar nicht entgehen lassen, hier mixt der Chef persönlich. Tipp: probiert den Caipirinha, er gilt als einer der besten der Welt (und das sagen nicht nur wir !!!)

Zur Zeit besteht der Komplex aus 6 Zimmern sowie 6 Appartements. Alles in allem ein tolles Hotel für alle Taucher und solche, die es noch werden wollen. Unser nächster Urlaub im Tropical Inn Resort Bonaire ist bereits gebucht und wir freuen uns schon sehr darauf.

• Zufrieden mit — Die absolute Freiheit und Ungezwungenheit der Anlage
  • Unzufrieden mit: — Wir mussten leider wieder abreisen.
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Tropical Inn Bonaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Inn Bonaire

Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropical Inn Bonaire 2*
Hotel Tropical Inn Bonaire Kralendijk
Tropical Gasthof Bonaire
Tropical Inn Bonaire Kralendijk

Wenn Sie Tropical Inn Bonaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tropical Inn Bonaire gehört jetzt zu Ihren Favoriten