“Ein entspannter Rückzugsort” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Düsseldorf, Deutschland
“Ein entspannter Rückzugsort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Vom ersten Tag an haben wir uns in dem gebuchten One-bedroom-appartement wohl gefühlt. der gesamte Komplex ist sauber und nett angelegt. die Eigentümer schauen regelmäßig vorbei und kümmern sich liebenswürdig um alle kleinen Probleme. Am letzten Tag konnten wir sogar bis zum Abflug am Abend in der Wohnung bleiben.

Die Lage ist auch gut. Die Hafenpromenade und die Supermärkte sind nah. Einige gute Lokale sind fußläufig zu erreichen.

Alles in allem ein schöner Ort an dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Falls wir einmal wieder nach Bonaire kommen, dann gehen wir bestimmte wieder ins Blachi Koko.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, nehmen die Flughafentransfers persönlich vor und stehen einem jederzeit für Tipps oder Fragen zur Verfügung. Sie gaben uns die Möglichkeit, unser Apartment (für die letzte Nacht sogar die teurere Kategorie) am Abreisetag erst sehr spät zu verlassen, um die Heimreise entspannt anzutreten. Fahrräder zum Erkunden der Insel und eine Kühlbox für Fahrten in den Nationalpark haben wir kostenlos erhalten. Sonnencreme und Insektenspray (wurde in unserer Reisezeit kaum benötigt, höchstens in den Abendstunden) waren in der Wohnung vorhanden, der Kühlschrank enthielt bei Anreise Wein, Bier, Cola und Wasser. Laetitia und Matthieu haben uns wirklich wertvolle Tipps für Unternehmungen - auch abseits vom Tauchen - gegeben, die teilweise echt Insidercharakter hatten. Die Apartments sind ausreichend groß, gemütlich eingerichtet, sauber und gepflegt, was auch auf den Rest der Anlage zutrifft. Die Innenstadt wie auch der nur wenige Meter entfernte Strand sind sehr schnell zu erreichen. Wir können die Blachi Koko Apartments uneingeschränkt weiter empfehlen und würden sie bei einem Aufenthalt auf Bonaire jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Unterkunft ist eigentlich für 5 Bewertungspunkte gut, aber...

Positives: Ich hatte das große Apartment in der 1. Etage mit der großen Terrasse. Die Zimmer sind sauber, die Austattung incl Küche ist gut und lässt wenig vermissen. Es gibt sogar auf Anfrage ein Elektrogrill. Badezimmer ist ok und die große Terrasse echt klasse. Putzfrauen kommen 2x die Woche zum reinigen und der Vermieter ist vor Ort erreichbar und super nett.

Negatives: Was man nicht immer liest, es gibt dort die Tigermücke und damit auch das Denguefieber. Leider gab es nur in einem Schlafzimmer ein Mückennetz. Und beide Schlafzimmer sind zu der Straße nach Vorne. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der schnell meckert...aber das mit der Lage des Schlafzimmers ist wirklich nicht gut. Da es dort keine Fensterscheiben gibt, hört man somit jedes Geräusch, was von der Straße kommt. Zb die Müllabfuhr morgens um 5 Uhr. Oder die Einheimischen Nachbarn von der Straße gegenüber. Die in den 18 Tagen 4x eine laute Party mit Musik geschmissen haben. Das war schon echt nervig, das es kaum eine Nacht gegeben hat, wo man nicht geweckt wurde.

Fazit: Wenn es kein Müllabfuhr oder laute Nachbarn gibt, ist es bestimmt eine top Unterkunft. Und es sollte noch, auf Grund dass es dort auch Denguefieber gibt, in BEIDEN Schlafzimmern ein Mückennetz geben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir haben im Januar 2011 über die Fa. Karibiksport das Appartementhaus "Blachi Koko" gebucht und sind im September für drei Wochen dort gewesen. Das Haus liegt super in fußläufiger Entfernung zur Inselhauptstadt Kralendijk etwa 20 Meter vom Meer entfernt. Eine gute Restaurants liegen "um die Ecke". Über einen Ministrand kann man ins Meer, was wir fast jeden Morgen vor dem Frühstück getan haben. Rund ums Haus gibt es einen liebevoll gepflegten sehr üppigen Garten. Die kleineren Appartements haben eine kleine Terasse mit Tisch, Stühlen und eine Hängematte, die größeren eine strohgedeckte Hütte vor dem Haus mit Sitzgelegenheiten und Liegen. Die Appartements sind sehr schön eingerichtet; alles war blitzblank sauber und funktionierte prima. Wenn doch mal eine Kleinigkeit zu regeln war, war Mathieu, der perfekt holländisch und englisch sprechende Hausherr oder seine Frau in Minutenschnelle zur Stelle und hat Abhilfe geschaffen. Beide waren darüber hinaus behilflich bei der Buchung von Ausflügen und hatten ansonsten immer gute Tipps (z.B. für Restaurants). Unser fazit: immer wieder!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Zwölf Tage haben wir im Blachi Koko verbringen dürfen und waren sehr mit der Unterkunft und dem von Laetitia und Matthieu gebotenen sowie hervorragenden Service zufrieden. Es hat alles für uns gepasst.

Lage:
Das Blachi Koko liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum Kralendijk entfernt aber dennoch weit genug entfernt vom nächtlichen Rummel. Tauchbasen und Restaurants sind bequem zu Fuss und der nächst grössere Supermarkt in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Anlage:
Das Blachi Koko präsentiert sich wie ein kleiner verwinkelter Garten mit drei Gebäuden (Büro und zwei Apartmenthäuser). Alles ist liebevoll, mit viel Flair gestaltet und ist sehr gepflegt. Hängematten und Schattenplätze laden zum verweilen ein.
Für Taucher gibt es ein Spülbecken, dass immer mit sauberen Wasser gefüllt war, und ein abschließbarer Verschlag für das Equipment.

Apartment:
Wir waren in einem 1-Schlafzimmer Apartment untergebracht. Wohn- und Schlafraum spiegelten das flair des Gartens wieder. Alles sehr geschmackvoll ausgewählt. Es hat an nichts gefehlt. Alles was man in einem Ferienapartment benötigt war vorhanden. Es gab sogar nette Überraschungen: so wurde der Kühlschrank bereits mit Wein, Wasser und Bier als Willkommensgeschenk gefüllt. Kaffee, Tee, Zucker und Gewürze gehörten zur Start-Ausrüstung genauso wie das hervorragende Off-Mückenspray und eine Elektro-Fliegenklatsche :-).
Die Betten waren sehr bequem und die Klimaanlage im Schlafzimmer funktionierten effektiv und recht leise.

Sauberkeit:
Die Anlage, die Apartments, alles war sauber und wurde sauber gehalten. Zwei mal in der Woche gibt es frische Bade- und Handtücher sowie Bettwäsche. Wer Bedarf nach mehr hat, wird von Laetitia und Matthieu bedient.

Fazit:
Wir können das Blachi Koko uneingeschränkt weiterempfehlen - egal ob für Familien, Paare, Taucher. Es ist alles da. Und wenn einmal etwas fehlt: Laetitia und Matthieu kümmern sich rasch und effektiv darum.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
The Hague
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Das Blachi Koko war die beste Wahl, die wir für unsern Aufenthalt in Bonaire treffen konnten. Das Appartement war sehr geräumig, gemütlich und sauber. Was aber noch wichtiger war, war die Art und Weise der Gestaltung. Es war sehr geschmackvoll und bot allen Luxus, den man braucht. Wir haben uns echt wie zu Hause gefühlt.

Twickenham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir haben eine Woche lang bei Mathieu und Laetitia in dem großen Appartement im obersten Stockwerk gewohnt. Es war total perfekt. Sie sind wunderbare Gastgeber, echt hilfsfbereit und freundlich, und in dem Appartement hat man sich sofort wie zu Hause gefühlt. Laetitia holte uns am Flughafen ab und beide brachten uns auf unserm Weg nach Hause zurück, sie liehen uns sogar eine Kühlbox für unser Proviant aus, als wir eine Tour zum Nationalpark machten.

Hinter dem Haus gibt es einen herrlichen, kleinen Strand, an dem wir geschnorchelt haben und den wir für uns hatten. Gefrühstückt wurde auf der Terrasse, wobei man beobachten konnte, wie sich die Leguane selbst in den Bäumen sonnten. Man läuft 10 Minuten die Straße entlang und kommt dann an die Küste und in die Stadt mit all ihren hübschen Restaurants.

Wir können das Blachi Koko nicht wärmstens genug empfehlen und werden wiederkommen.

Sie waren bereits im Blachi Koko Apartments Bonaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blachi Koko Apartments Bonaire

Anschrift: Kaya Alemania 1 | Great Location, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 28 sonstigen Unterkünften in Kralendijk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blachi Koko Apartments Bonaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blachi Koko Apartments Bonaire Kralendijk

Wenn Sie Blachi Koko Apartments Bonaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.