“Unterkunft ist gut, aber....” 3 von 5 Sternen

Blachi Koko Apartments Bonaire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blachi Koko Apartments Bonaire
Kaya Alemania 1 | Great Location, Kralendijk, Bonaire   |
Düsseldorf, Deutschland
“Unterkunft ist gut, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Unterkunft ist eigentlich für 5 Bewertungspunkte gut, aber...

Positives: Ich hatte das große Apartment in der 1. Etage mit der großen Terrasse. Die Zimmer sind sauber, die Austattung incl Küche ist gut und lässt wenig vermissen. Es gibt sogar auf Anfrage ein Elektrogrill. Badezimmer ist ok und die große Terrasse echt klasse. Putzfrauen kommen 2x die Woche zum reinigen und der Vermieter ist vor Ort erreichbar und super nett.

Negatives: Was man nicht immer liest, es gibt dort die Tigermücke und damit auch das Denguefieber. Leider gab es nur in einem Schlafzimmer ein Mückennetz. Und beide Schlafzimmer sind zu der Straße nach Vorne. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der schnell meckert...aber das mit der Lage des Schlafzimmers ist wirklich nicht gut. Da es dort keine Fensterscheiben gibt, hört man somit jedes Geräusch, was von der Straße kommt. Zb die Müllabfuhr morgens um 5 Uhr. Oder die Einheimischen Nachbarn von der Straße gegenüber. Die in den 18 Tagen 4x eine laute Party mit Musik geschmissen haben. Das war schon echt nervig, das es kaum eine Nacht gegeben hat, wo man nicht geweckt wurde.

Fazit: Wenn es kein Müllabfuhr oder laute Nachbarn gibt, ist es bestimmt eine top Unterkunft. Und es sollte noch, auf Grund dass es dort auch Denguefieber gibt, in BEIDEN Schlafzimmern ein Mückennetz geben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir haben im Januar 2011 über die Fa. Karibiksport das Appartementhaus "Blachi Koko" gebucht und sind im September für drei Wochen dort gewesen. Das Haus liegt super in fußläufiger Entfernung zur Inselhauptstadt Kralendijk etwa 20 Meter vom Meer entfernt. Eine gute Restaurants liegen "um die Ecke". Über einen Ministrand kann man ins Meer, was wir fast jeden Morgen vor dem Frühstück getan haben. Rund ums Haus gibt es einen liebevoll gepflegten sehr üppigen Garten. Die kleineren Appartements haben eine kleine Terasse mit Tisch, Stühlen und eine Hängematte, die größeren eine strohgedeckte Hütte vor dem Haus mit Sitzgelegenheiten und Liegen. Die Appartements sind sehr schön eingerichtet; alles war blitzblank sauber und funktionierte prima. Wenn doch mal eine Kleinigkeit zu regeln war, war Mathieu, der perfekt holländisch und englisch sprechende Hausherr oder seine Frau in Minutenschnelle zur Stelle und hat Abhilfe geschaffen. Beide waren darüber hinaus behilflich bei der Buchung von Ausflügen und hatten ansonsten immer gute Tipps (z.B. für Restaurants). Unser fazit: immer wieder!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Zwölf Tage haben wir im Blachi Koko verbringen dürfen und waren sehr mit der Unterkunft und dem von Laetitia und Matthieu gebotenen sowie hervorragenden Service zufrieden. Es hat alles für uns gepasst.

Lage:
Das Blachi Koko liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum Kralendijk entfernt aber dennoch weit genug entfernt vom nächtlichen Rummel. Tauchbasen und Restaurants sind bequem zu Fuss und der nächst grössere Supermarkt in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Anlage:
Das Blachi Koko präsentiert sich wie ein kleiner verwinkelter Garten mit drei Gebäuden (Büro und zwei Apartmenthäuser). Alles ist liebevoll, mit viel Flair gestaltet und ist sehr gepflegt. Hängematten und Schattenplätze laden zum verweilen ein.
Für Taucher gibt es ein Spülbecken, dass immer mit sauberen Wasser gefüllt war, und ein abschließbarer Verschlag für das Equipment.

Apartment:
Wir waren in einem 1-Schlafzimmer Apartment untergebracht. Wohn- und Schlafraum spiegelten das flair des Gartens wieder. Alles sehr geschmackvoll ausgewählt. Es hat an nichts gefehlt. Alles was man in einem Ferienapartment benötigt war vorhanden. Es gab sogar nette Überraschungen: so wurde der Kühlschrank bereits mit Wein, Wasser und Bier als Willkommensgeschenk gefüllt. Kaffee, Tee, Zucker und Gewürze gehörten zur Start-Ausrüstung genauso wie das hervorragende Off-Mückenspray und eine Elektro-Fliegenklatsche :-).
Die Betten waren sehr bequem und die Klimaanlage im Schlafzimmer funktionierten effektiv und recht leise.

Sauberkeit:
Die Anlage, die Apartments, alles war sauber und wurde sauber gehalten. Zwei mal in der Woche gibt es frische Bade- und Handtücher sowie Bettwäsche. Wer Bedarf nach mehr hat, wird von Laetitia und Matthieu bedient.

Fazit:
Wir können das Blachi Koko uneingeschränkt weiterempfehlen - egal ob für Familien, Paare, Taucher. Es ist alles da. Und wenn einmal etwas fehlt: Laetitia und Matthieu kümmern sich rasch und effektiv darum.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
The Hague
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Das Blachi Koko war die beste Wahl, die wir für unsern Aufenthalt in Bonaire treffen konnten. Das Appartement war sehr geräumig, gemütlich und sauber. Was aber noch wichtiger war, war die Art und Weise der Gestaltung. Es war sehr geschmackvoll und bot allen Luxus, den man braucht. Wir haben uns echt wie zu Hause gefühlt.

Twickenham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir haben eine Woche lang bei Mathieu und Laetitia in dem großen Appartement im obersten Stockwerk gewohnt. Es war total perfekt. Sie sind wunderbare Gastgeber, echt hilfsfbereit und freundlich, und in dem Appartement hat man sich sofort wie zu Hause gefühlt. Laetitia holte uns am Flughafen ab und beide brachten uns auf unserm Weg nach Hause zurück, sie liehen uns sogar eine Kühlbox für unser Proviant aus, als wir eine Tour zum Nationalpark machten.

Hinter dem Haus gibt es einen herrlichen, kleinen Strand, an dem wir geschnorchelt haben und den wir für uns hatten. Gefrühstückt wurde auf der Terrasse, wobei man beobachten konnte, wie sich die Leguane selbst in den Bäumen sonnten. Man läuft 10 Minuten die Straße entlang und kommt dann an die Küste und in die Stadt mit all ihren hübschen Restaurants.

Wir können das Blachi Koko nicht wärmstens genug empfehlen und werden wiederkommen.

alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Mein Mann und wollten mal Gerätetauchen ausprobieren und suchten uns Bonaire als unser erstes Tauchreiseziel aus. Ich habe das Blachi Koko im Internet entdeckt und es sah wundervoll aus, hatte aber erst eröffnet. Nach kurzem Zögern buchte ich es. Als wir am Samstagmorgen um 6 Uhr ankamen, waren wir uns bald sicher, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Matthieu und Laetitia empfingen uns am Flughafen und empfahlen uns einen sehr gute Tauchshop, beantworteten all unsere Fragen über Bonaire und gaben uns immer gute Empfehlungen/Tipps. Wir haben in einem der Appartements mit einem Schlafzimmer gewohnt. Es war bezaubernd - ein schönes Dekor in einem klassischen, aber bunten Stil, sehr sauber, alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Grundstück ist sehr gepflegt und hat eine schöne Gartenlandschaft und eine Außenterrasse, auf der man die Abendbrise genießen kann. Es ist in der Nähe des Wassers, des Stadtzentrums und der Restaurants. Würde auf der Stelle wiederkommen, wenn ich nur nicht für meinen Lebensunterhalt arbeiten müsste.

Sie waren bereits im Blachi Koko Apartments Bonaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blachi Koko Apartments Bonaire

Anschrift: Kaya Alemania 1 | Great Location, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 35 Sonstigen Unterkünften in Kralendijk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blachi Koko Apartments Bonaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blachi Koko Apartments Bonaire Kralendijk

Wenn Sie Blachi Koko Apartments Bonaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.