“Zweckmässig, preiswert und sauber” 5 von 5 Sternen

BonaireFUN Appartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BonaireFUN Appartments
3.0 von 5 Appartement   |   Kaya Dialma 12, Kralendijk 1111, Bonaire   |
Dielsdorf
“Zweckmässig, preiswert und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Anlage eignet sich vorzüglich für Individualisten. Parkplätze direkt vor der Anlage, Tauchschule nur 3 Gehminuten entfernt. Schlafräume klimatisiert. Sehr grosszügige Dachterrasse mit herrlichem Rundblick. Verpflegung entweder in den nahe gelegenen Restaurants oder aber Kochen in der zweckmässig eingerichteten Küche (Gasherd, Mikrowelle, grosser Kühlschrank).

• Zufrieden mit — Möglichkeit, seinen Urlaub in jeder Hinsicht individuell zu gestalten
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich buchte unter Zuhilfenahme der Kontaktadressen bei [--] und fand die Hilfe von Roland und Irene, den Eigentümern, sehr nützlich. Wir verbrachten dort 12 Tage und organisierten bei Roland Tauchstunden, Sauerstoffflaschen und Mietwagen.

Das Zimmer war für mich und meine Familie voll in Ordnung, es gab keine Probleme. Der drahtlose Internetzugang war ein zusätzlicher Pluspunkt, man konnte so mit Freunden in Verbindung bleiben und ihnen die Bilder von den Tauchgängen schicken! Für Leute aus Großbritannien ist der Direktflug aus Amsterdam der billigste und wir fuhren mit der Fähre von Harwich nach Hook in Holland (Tesco Vouchers). Man kann problemlos in einem der vielen Restaurants in Kralendijk essen gehen und läuft am Strand entlang rund 10 bis 15 Minuten bis in die Innenstadt.

Wirklich schöner Urlaub.

Sie waren bereits im BonaireFUN Appartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BonaireFUN Appartments

Anschrift: Kaya Dialma 12, Kralendijk 1111, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 36 Sonstigen Unterkünften in Kralendijk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BonaireFUN Appartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BonaireFUN Appartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BonaireFUN Appartments Bonaire/Kralendijk

Wenn Sie BonaireFUN Appartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.