“Komme wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Beach Resort

Eden Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Beach Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kaya Gobernador Nicolaas Debrot 73, Kralendijk, Bonaire   |
Nr. 15 von 20 Hotels in Kralendijk
UK
“Komme wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Haben im März 2006 im Eden Beach gewohnt und in einem zweitstöckigen, Zweibettzimmer Appartment gegenüber von Bongo's Beach Bar und direkt am Strand gewohnt. Das Zimmer war einfach, aber funktionell und sauber, auch wenn die Klimaanlage etwas laut war. Die Hotelangestellten, auch wenn wir sie kaum benötigten, waren erstklassig, das Bongos ist wirklich freundlich und bietet gutes Essen zu günstigen Preisen. Das Tauchzentrum war freundlich und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Nähe zum Strand, Bars und Restaurants und die Flexibilität des Apartments für ein 11 Monate altes Baby waren ein echtes Plus für uns. Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder hin. Haben viele Freunde im Eden Beach kennen gelernt du hier haben schon viele andere öfters Urlaub gemacht!

Denver, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2005

Dieses Hotel war echt ok. Das Zimmer war sauber und mit einer funktionellen Küche Putzfrauen kamen irgendwann am Tag und wischten den Boden und säuberten das Geschirr. Die Küchenzeile war ein echter Bonus. Direkt am Dock kann man toll schnorcheln gehen und das Restaurant war ok. Leider gab es oft keine Sauerstoffflaschen oder Ausrüstung mehr im Tauchshop. Die Toilettenspülung funktionierte immer erst beim 5. Anlauf. Wir hatten Freunde besucht, die im Buddy Dive Resort gewohnt haben, und fanden es viel freundlicher und der Tauchablauf viel reibungsloser. Nächstes Mal…All diejenigen, die nur am Strand sein wollen, ok. Taucher sollten sich woanders umsehen.

Sie waren bereits im Eden Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Beach Resort

Anschrift: Kaya Gobernador Nicolaas Debrot 73, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Bar/Lounge
Nr. 12 der besten Resorts in Kralendijk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eden Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Beach Hotel Bonaire
Eden Beach Hotelanlage
Eden Beach Resort Bonaire/Kralendijk
Eden Beach Bonaire

Wenn Sie Eden Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.