“Sehr enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Fischerhude, Deutschland
“Sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir saßen an einem Zweiertisch und mussten 20 min darauf warten dass unsere Bestellung aufgenommen wurde. Der gemischte Salat meiner Frau und die Pizza Thunfisch fur mich kamen nach nach 8 min. Der Salat war derart langweilig und lieblos, dass wir glauben, er kam aus der Tüte. Die Salatsoße war sauer, genauso sauer wie das Glas Weiswein, das sie dazu bestellt hatte. Dafür schmeckte mein Glas Rotwein abgestanden nach Essig. Meine Thunfischpizza war kaum gar, viel zu viel Thunfisch aus der Dose in der Mitte aufgehäuft. Wir haben kaum was gegessen. Mein Glas Wein für 10 USD habe ich reklamiert . Murrend wurde das Glas aus einer neuen Flasche gefüllt. Der Wein war dann akzeptabel. Immerhin bekam der Chefkoch unseren Frust mit und lehnte eine Bezahlung ab.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Capriccio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kralendijk, Bonaire

Sie waren bereits im Capriccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Capriccio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.