“Super Ferien!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Kaya Scorpio 17, Kralendijk, Bonaire   |
Luxemburg, Luxemburg
“Super Ferien!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir haben von August bis September 2013 13 Tage im Oasis Guesthouse verbracht und waren total begeistert! Wir werden sicher zurückkehren! Die Lage ist ideal um die Insel zu erkunden und tauchen zu gehen. (Ein Mietauto ist unbedingt notwendig!) Die Zimmer sind hell, geräumig und sehr sauber. Die grosse Küche kann man jederzeit mitbenutzen. Die Pfannkuchen zum Frühstück sind top. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und immer ansprechbar. Der Pool und der Garten sind toll! Vielen Dank für die tolle Zeit.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle toll. Wir hatten das Familienzimmer im 1. Stock. 2 Zimmer mit einem Badezimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

1 Woche im Guesthouse Bonaire bei André und Tassi bedeuten Entspannung pur in einem tollen familären Ambiente. Zimmer und Bad sowie die jederzeit nutzbare Küche und Aufenthaltsräume sind alle sehr neu, sauber und gemütlich. Auch das Frühstück ist empfehlenswert! Besonders gefallen haben uns darüber hinaus die Moskitonetze in allen Fenstern des Zimmers :)
Die Lage ist ebenfalls Top: da ein Mietwagen auf Bonaire in jedem Fall ein muss ist, erreicht man vom Oasis Guesthouse alles wichtige in max. 10 Minuten, ob ein großer Supermarkt oder zahlreiche leckere Restaurants in Kralendijk oder viele tolle Tauchspots. Auch darf man auf keinen Fall einen Besuch in Jibe City (Lac Bay) auslassen. Hierfür ist das Oasis Guesthouse perfekt gelegen, ebenfalls maximal 10 Minuten Weg für Karibikfeeling pur.

Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Oasis Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Guesthouse

Anschrift: Kaya Scorpio 17, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Nr. 2 von 19 Pensionen in Kralendijk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Guesthouse Bonaire/Kralendijk

Wenn Sie Oasis Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.