“Ein Traum am Blaue Meer” 5 von 5 Sternen

Belmar Oceanfront Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmar Oceanfront Apartments
2.5 von 5 Appartement   |   EEG Boulevard 88, Kralendijk, Bonaire   |
Homburg, Deutschland
“Ein Traum am Blaue Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Belmar oceanfront Apartments liegt Im Süden von Kralendijk. Zum Flugplazt sind es ca. 2 km
Die Anlage liegt in Halbmond Form direkt am Wasser. Alle Apartment schauen auf das endlos blaue Meer. Ein Süßwasser Pool mit Kinderbecken Laden zum verweilen ein. Taucher können direkt vom Steek ins Wasser. Ein gut ausgerüstete Tauchshop steht zur Verfügung.
Wir haben unter gewohnt. Das Appartment war komplett neu renoviert und hat alles was wir gebraucht haben. Voralllem die Badezimmer sind Super eingerichtet. Die Küche ( Deutsch )
ist voll ausgestattet. Belmar verfügt über ein Rezeption. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Auf den gegenüberliegende Straßenseite ist das kleine Hotel Roomer. Dort wird in ein Ur gemütliche Ihnenhof ein gutes Frühstück geboten. Wenn Abends kein Stadtbummel mehr gewollt ist probieren dann dort auch man den Rotti. Irgend ein Gericht aus Süd Amerka. Schmeckt Toll. Wenn mann in Belmar wohnt braucht man ein Mietwagen. Zum ortszentrum ist es ca. 4 km. Kralendijk hat kein Nachtleben, aber wohl gute, bis sehr gute Restaurants. Unter andern Will's Grill, At See, It Rains Fisches ( Dienstag und Sonntag live Musik ) La Quernica sind einige, aber wir empfehlen auch auf eigene Faust zu entdecken.
An die Ostküste fanden wir Jibe City. Ein Uhr Gemütliche Strandbar mit Super Salate ein ein Atmosphäre die an Woodstock erinnert. Bonaire und Voralllem Belmar waren für uns ein Tolle Erfahrung. Wir werden sicherlich nochmal zurück kommen.
Ilona und Hendrik

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Belmar Oceanfront Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmar Oceanfront Apartments

Anschrift: EEG Boulevard 88, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 27 Sonstigen Unterkünften in Kralendijk
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Belmar Oceanfront Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmar Oceanfront Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belmar Oceanfront Apartments Bonaire/Kralendijk
Belmar Oceanfront Apartments Hotel Bonaire

Wenn Sie Belmar Oceanfront Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.