“Fast perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 21 Hotels in Kralendijk
New York City, New York
“Fast perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Mein Mann und ich verreisen jeden Winter für zwei Wochen mit einem anderen Pärchen. Nach 5 Jahren waren wir wieder einmal im Harbour Village und wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Harbour Village war erst ein Jahr zu, dann uns für ein paar Jahre zu teuer und so sind wir dann auf andere Inseln in der Karibik gereist. Wir übernachten immer in Boutiquehotels oder Villen. Wir waren jetzt schon auf den Cayman’s, den Turks und Caicos, den Britischen Jungferninseln, aber das Wetter und das ruhige Meer von Bonaire oder die wunderbare Lage des Harbout Village Beach Clubs sind nicht zu schlagen. Harbour Village hat alles, was wir mögen: Einen ruhigen Strand, wo man gut Schnorcheln kann und ruhiges Wasser, schattenspendende Bäume, einen toller Tauchladen und komfortable, sauber Zimmer direkt am Strand. Wir hatten eine 2-Zimmer-Beachvilla gebucht. Die Zimmer waren schön und sehr komfortabel. Im Preis mit enthalten war ein Amerikanische Frühstück, das auch immer gut geschmeckt hat. Das einzig Negative war, dass sie im Restaurant kleine Sachen falsch machen, etwa den Ahornsirup und die Pfannkuchen nicht gleichzeitig servieren. Harbour Village ist kein typische „Taucherresort“, auch Nichttaucher können dort ihren Spaß haben. Wenn Sie also auf der Suche nach einem erholsamen und ruhigen Urlaub sind, dann haben Sie ihn gefunden!

Sie waren bereits im Harbour Village Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Village Beach Club

Anschrift: Kaya Gobernador N Debrot 71, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kralendijk
Nr. 2 der besten Resorts in Kralendijk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbour Village Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Village Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Village Beach Club Bonaire/Kralendijk
Hotel Harbour Village Beach Club Bonaire
Harbour Village Beach Club Hotel Bonaire
Harbour Village Beach Resort
Harbour Village Beach Hotel

Wenn Sie Harbour Village Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.