“Ferien im Harbour Village” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Village Beach Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kralendijk suchen?
Harbour Village Beach Club
Harbour Village Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Resort   |   Kaya Gobernador N Debrot 71, Kralendijk, Bonaire   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 20 Hotels in Kralendijk
Mallorca, Spanien
“Ferien im Harbour Village”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel an traumhafter Lage. War alles perfekt. Sehr guter Service, nettes und freundliches Personal und sehr gute Küche.
Die Ambiente ist ruhig und es gibt keinen Lärm - so muss ein gutes Hotel sein.
Ich werde es wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Seit vielen Jahren verbringen wir unsere Urlaube auf den verschiedenen - immer anderen - karibischen Inseln. Besser als im Harbour Village kann ein Urlaub in der Karibik nicht sein ! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Man kann zu Fuß in 20 Min. nach Kralendijk gehen und auch dort karibisches Feeling pur ereben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

das harbour village war unsere zwieite und schönste station auf unserer abc reise. nicht nur das hotel war perfekt auch die ganze insel hat uns begeistert. überall aufgestellte menschen wo man nur hin kommt.
das hotelzimmer war unglaublich schön. ein geräumiges badezimmer mit dusche und bad. ein wunderschönes grosses und bequemes bett mit moskito netz das sie über den tag durch immer schön aufgehängt. eine voll ausgestattete küche, sofa, liegen.... einziger makel war nur das man nicht ganz aufs meer hinaus schauen konnte da die palmen ein wenig zu klein sind;-)
wir hatten eine unglaublich schöne zeit auf der insel.
der strand mit den vielen palmen war wunderschön. hatte mehr als ausreichend liegen und wurde jeden tag gesäubert. das meer vor den füssen war voll von leben also konnte man auch gleich vom hotel strand aus schnorcheln gehen. und man enteckte jeden tag neue fische. man lebt quasi im paradies.
das restaurant ist nicht das billigste doch die aussicht verzeiht einem das schnell. in der nacht hat es scheinwerfer im wasser so kann man auch in der nacht in das wasser sehen und die fische beobachten. das personal ist aufgestellt und hilfsbereit doch nicht aufdringlich. aber das ist mir auf der ganzen insel aufgefahlen.
die hotelanlage ist eine wucht!!! wunderschöhne planzen überall. wünschte mir jedoch noch ein wenig mehr blumen.
danke vielmal für die traumhafte woche

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Dies ist mit abstand die beste Hotelanlage auf Bonaire. (leider auch die teuerste) Ruhig und Komfortabel. Das grosse Plus ist der private Sandstrand mit kokospalmen. Da gibts wirkich echtes Karibikfeeling. Jeden morgen wurde dieser auch sehr genau gesäubert. Die Zimmer bieten den üblichen komfort und haben geräumige Terassen von denen man die schönen Sonnenuntergänge genissen kann. Es gibt viele Tiere zu beobachten. Das Tauchcenter ist proffesionell und führt einem zu den schönsten Tauchgründen von Bonaire. Es gibt nur ein Restaurant. Dieses ist direkt am Strand und bietet eine sehr feine Küche mit täglich wechselnden Menüs. Auch der Service ist freundlich und ungewohnt effizient ( für die Karibik )Zusammenfassend hat mir die Ruhe, die Private Ambiente und die Serviceleistungen gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Mein Mann und ich verreisen jeden Winter für zwei Wochen mit einem anderen Pärchen. Nach 5 Jahren waren wir wieder einmal im Harbour Village und wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Harbour Village war erst ein Jahr zu, dann uns für ein paar Jahre zu teuer und so sind wir dann auf andere Inseln in der Karibik gereist. Wir übernachten immer in Boutiquehotels oder Villen. Wir waren jetzt schon auf den Cayman’s, den Turks und Caicos, den Britischen Jungferninseln, aber das Wetter und das ruhige Meer von Bonaire oder die wunderbare Lage des Harbout Village Beach Clubs sind nicht zu schlagen. Harbour Village hat alles, was wir mögen: Einen ruhigen Strand, wo man gut Schnorcheln kann und ruhiges Wasser, schattenspendende Bäume, einen toller Tauchladen und komfortable, sauber Zimmer direkt am Strand. Wir hatten eine 2-Zimmer-Beachvilla gebucht. Die Zimmer waren schön und sehr komfortabel. Im Preis mit enthalten war ein Amerikanische Frühstück, das auch immer gut geschmeckt hat. Das einzig Negative war, dass sie im Restaurant kleine Sachen falsch machen, etwa den Ahornsirup und die Pfannkuchen nicht gleichzeitig servieren. Harbour Village ist kein typische „Taucherresort“, auch Nichttaucher können dort ihren Spaß haben. Wenn Sie also auf der Suche nach einem erholsamen und ruhigen Urlaub sind, dann haben Sie ihn gefunden!

Sie waren bereits im Harbour Village Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Village Beach Club

Anschrift: Kaya Gobernador N Debrot 71, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 20 Hotels in Kralendijk
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Harbour Village Beach Club 4.5*
Harbour Village Beach Club Bonaire/Kralendijk
Hotel Harbour Village Beach Club Bonaire
Harbour Village Beach Club Hotel Bonaire
Harbour Village Beach Resort
Harbour Village Beach Hotel

Wenn Sie Harbour Village Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.