“04.12.2012 Danke für den Traumhaften Tag auf Bonaire” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 47 von 56 Aktivitäten in Kralendijk
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Hannover, Deutschland
“04.12.2012 Danke für den Traumhaften Tag auf Bonaire”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Am 04.12.2012 haben wir mit der MSC Poesia auf Bonaire halt gemacht und wurden sofort auf den freundlichen Service von Voyager Events am Hafen aufmerksam.
Unsere beiden "Holländischen" Reisefüher haben uns die Insel mit viel LIEBE und Sachverstand, Erzählungen und Geschichten sowie einem Gespühr fürs Detail alles erklärt und uns für die Insel das Herz geöffnet. Wir können nun EURE Leidenschaft gut verstehen!
Sie waren stets um alle einzelnen Gäste bemüht, sind auf individuelle Wünsche zuvorkommend eingegangen und haben die Tour in 3 Sprachen perfekt gestaltet.

Danke und und macht bitte weiter, mit soooooo mit soviel HERZ!!!!!

Aufenthalt Dezember 2012

Haren, Deutschland
“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Mir hat Voyager Events Car Rental & Tours sehr gefallen. Sie hatten dort einen guten Service und sie waren sehr freundlich. Ich habe auch an eines der Tours teilgenommen und habe dort sehr viel über der Insel gelernt. Ich hoffe wieder schnell auf Bonaire zu komen und werde natürlich wieder Voyager Car Rentals auswählen.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Voyager Bonaire Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Voyager Bonaire Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Voyager Bonaire Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.