“Mein kleines Paradies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bridanda Apartments Bonaire

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kralendijk suchen?
Bridanda Apartments Bonaire
Kaya Papago #100 | PO Box 71, Kralendijk, Bonaire   |
Düsseldorf, Deutschland
“Mein kleines Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dieses familiengeführte Plätzchen war einfach nur wunderbar. Wir haben es geliebt und wären gern noch länger geblieben. Etwas zurückgesetzt von der Hauptstraße liegt die Apartmentanlage eingesäumt von Palmen direkt neben dem Wohnhaus der Inhaber. Die Apartments/Bungalows sind sehr stylisch im clean chic eingerichtet. Alles vom Neusten. Wir waren auch von der Sauberkeit begeistert. Sogar ganz neue Spüllappen und -schwamm wurde bereitgestellt. Sehr hygienisch! Das Bett war sehr bequem....alles zum Wohlfühlen!
Als Gast bei Danny & Danielle fühlt man sich von der ersten Minute an willkommen! Sie hat uns vom Flughafen abgeholt und uns gleich die wichtigsten Dinge gezeigt. Im Bungalow wartete sogar ein mit den wichtigsten Dingen gefüllter Kühlschrank auf uns. Super praktisch! Nicht teuer in der Anschaffung und für Gäste von hohem Wert! Manchmal sind es genau diese kleinen Dinge die es so besonders machen. Wir wurden auch immer nach unserem Befinden gefragt und die beiden waren zu jeder Zeit für ihre Gäste da. Am Ende war es ein Gefühl Freunden auf Wiedersehen zu sagen, obwohl wir nur so kurz da waren. Wenn wir wieder auf Bonaire sind, würden wir hierher zurückkehren!!! 5Sterne von uns!
Wir können auf jeden Fall empfehlen Räder beim Delivery Bike Rental zu leihen. Damit konnten wir in 8min in die Stadt radeln. Dort gibt es dann einen Supermarkt. Der nächste Minimarket ist nämlich wahnsinnig teuer!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bridanda Apartments Bonaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridanda Apartments Bonaire

Anschrift: Kaya Papago #100 | PO Box 71, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 28 sonstigen Unterkünften in Kralendijk
Bridanda Apartments Bonaire Kralendijk

Wenn Sie Bridanda Apartments Bonaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bridanda Apartments Bonaire gehört jetzt zu Ihren Favoriten