“Ein wunderschöner Tag auf Bonaire” 5 von 5 Sternen

Kaya Papa Cornes 37, Kralendijk, Bonaire
00 (1) 599 700 2646
Platz Nr. 2 von 5 Natur & Parks in Kralendijk
Langenfeld, Deutschland
“Ein wunderschöner Tag auf Bonaire”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Der Ausflug mit Brian war sicherlich ein Höhepunkt unserer Karibik Kreuzfahrt.
Von Bärbel wurden wir freundlich gleich am Hafen in Empfang genommen. Ihr Mann, Brian, zeigte uns dann die Schönheit der Insel per SUV. Da ich lediglich normale Schul-Englisch-Kenntnisse habe, fehlen mir bei manchen Führungen einfach einige Vokabeln, doch bei den Ausführungen von Brian konnte ich jedes Wort verstehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und über unser Geschenk (ein Foto von uns, gemacht während der Reise) super gefreut. Vielleicht sollte man in der Ausflugsbeschreibung noch ergänzen, dass am Ende die Möglichkeit besteht an einem Hotelstrand auszusteigen und zu baden. Wir hatten leider kein Badezeug eingepackt und mussten erst einmal zum Schiff zurück. Später sind wir zu dieser Badestelle zu Fuß gegangen. Erst einmal nicht so ein toller Strand, doch wenn man über den Steg ins Wasser eintaucht ist man nur noch begeistert von dieser Unterwasserwelt. Man fühlt sich wie "in ein Aquarium geworfen", und das keine 3 m vom Ufer entfernt. Jetzt wissen wir auch, warum Bonaire ein Paradies für Taucher ist.
Danke noch einmal für den tollen Ausflug liebe Bärbel, lieber Brian! Inzwischen hängen Fotos von Bonaire in unserem Schlafzimmer und erinnern uns jeden Tag!
Viele Grüße aus Deutschland von Elke und Bernhard!

Aufenthalt Dezember 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Island Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 auf Bonaire und machten eine Tour mit Brian. Nur zu empfehlen. Ein sehr guter Guide! Wir hatten dank Brian einen sehr schönen Tag auf Bonaire.

Aufenthalt November 2013
Bad Nenndorf, Deutschland
“Beste Tour auf unserer Kreuzfahrt - Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Freundlichkeit von Bärbel und Ihrem Mann ist unbeschreiblich. Wir waren überaus positiv beeindruckt was uns auf so liebenswerte Art alles gezeigt wurde. Brian hatte alles in seinem super sauberen Wagen für seine Gäste. Getränke, Klimaanlage etc. Alle Fragen wurden beantwortet und am Ende der Tour hatte er für jeden Gast eine beeindruckende Überraschung. Ein Bild vor dem höchsten Berg Bonaires mit einer Signatur. Diese Tour bleibt für jeden unvergessen.

Aufenthalt Februar 2013
Nürnberg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren im November mit einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik unterwegs und haben unsere Ausflüge vorab über das Internet bei lokalen Anbietern gebucht. Die Buchung funktionierte schnell und einwandfrei (auf Englisch). Das Finden des Reiseführers am Hafen war kein Problem – alles gut organisiert und beschrieben. Brian selbst hat uns über die Insel gefahren, während er auf nette und unterhaltsame Weise umfassend über Land und Leute berichtete. Fragen wurden kompetent beantwortet. Es gab zahlreiche Stopps entsprechend der Tourbeschreibung an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und ausreichend Zeit für Fotos. Die Rückkehr zum Schiff erfolgte rechtzeitig. Wir würden diese Tour auf jeden Fall wieder machen.

Aufenthalt November 2012
Sachsen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbare Tour auch mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren auf Kreuzfahrt und haben uns auf Bonaire für Bärbel entschieden. Von allen Ausflügen auf den 10 besuchten Inseln mit Abstand der professionellste. Bärbel hat eine schöne Runde gedreht, inem modernen Bus mit Mikro und Lautsprechern, so dass ich sie auch hinten verstanden habe. Es gab einen wunderbaren Besuch bei den rosa Salzseen und den kleinen Sklavenhäusern und am Ende wurden wir auf eigenen Wunsch an einem schönen Strand abgesetzt. Danke für den schönen Tag.
Unsere indr (12 u. 3 Jahre) waren auch begeistert (Beim Mittagsstop gab es für beide einen farbenfrohen großen Spielplatz).

Aufenthalt Februar 2012