“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nürnberg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren im November mit einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik unterwegs und haben unsere Ausflüge vorab über das Internet bei lokalen Anbietern gebucht. Die Buchung funktionierte schnell und einwandfrei (auf Englisch). Das Finden des Reiseführers am Hafen war kein Problem – alles gut organisiert und beschrieben. Brian selbst hat uns über die Insel gefahren, während er auf nette und unterhaltsame Weise umfassend über Land und Leute berichtete. Fragen wurden kompetent beantwortet. Es gab zahlreiche Stopps entsprechend der Tourbeschreibung an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und ausreichend Zeit für Fotos. Die Rückkehr zum Schiff erfolgte rechtzeitig. Wir würden diese Tour auf jeden Fall wieder machen.

Aufenthalt November 2012

Sachsen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbare Tour auch mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren auf Kreuzfahrt und haben uns auf Bonaire für Bärbel entschieden. Von allen Ausflügen auf den 10 besuchten Inseln mit Abstand der professionellste. Bärbel hat eine schöne Runde gedreht, inem modernen Bus mit Mikro und Lautsprechern, so dass ich sie auch hinten verstanden habe. Es gab einen wunderbaren Besuch bei den rosa Salzseen und den kleinen Sklavenhäusern und am Ende wurden wir auf eigenen Wunsch an einem schönen Strand abgesetzt. Danke für den schönen Tag.
Unsere indr (12 u. 3 Jahre) waren auch begeistert (Beim Mittagsstop gab es für beide einen farbenfrohen großen Spielplatz).

Aufenthalt Februar 2012
Regensburg
“Unbedingt empfehlungswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Diese Exkursion war die freundlichste, informativste und angenehmste unserer 14-tägigen Karibik-Reise. Wir haben über diese Insel mehr erfahren als bei jeder anderen Exkursion, und fühlten und vom Anfang bis zum Ende wirklich wohl. Der Bus war sehr sauber, die Führerin kanet sich bestens aus und anwortete auf jede Frage freundlich und ausgiebig. Vielen Dank und alles Gute dem netten Team!

Aufenthalt Januar 2012