“viel mehr als eine Hütte” 5 von 5 Sternen

The DiveHut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The DiveHut
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kaya Dialma 11, Kralendijk, Bonaire   |
Bern, Schweiz
“viel mehr als eine Hütte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Für 11 Tage war ich in Bonaire in 'dive hut'.. es war Super! Irene und Roland sorgen sich gut um die Gäste. Jeder Wunsch wird sofort umgesetzt (falls möglich). Die Zimmer sind praktisch und vollständig ausgerüstet und deutlich besser als eine Hütte. Der tropische Garten lädt zum Verweilen ein (wenn nur die Mücken weniger agressiv wären.) Der Weg zum Meer ist in 2 Minuten erledigt. Den Grillabend am Donnerstag nicht verpassen. Schön wars und "I'll be back".

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren für 8 Tage auf Bonaire und was wir vielleicht vorab erwähnen sollten, wir waren nicht zum Tauchen auf dieser Insel. Unsere Erwartungen an das Hotel waren ein sauberes und preisgünstiges Zimmer zu bekommen. Aber wir wurden mit viel mehr Service von The Dive Hut überzeugt. Uns wurde soviel Herzlichkeit entgegengebracht und es gab für alle Belange immer eine Angebot und eine Lösung. Man hat dafür vielleicht nicht den Meerblick, aber sogar zu Fuß lässt sich dieses in wenigen Augenblicken erreichen. Eins steht für uns sicher fest.... Wir kommen wieder... Und wir kommen auch wegen der sehr guten Betreuung von Suzy wieder ins Dive Hut... Bis hoffentlich bald

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im The DiveHut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The DiveHut

Anschrift: Kaya Dialma 11, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 19 Pensionen in Kralendijk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The DiveHut 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The DiveHut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The DiveHut Bonaire/Kralendijk

Wenn Sie The DiveHut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.