“Sehr gute Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr gute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir sind auf das Mona Lisa aufmerksam gemacht worden, als wir die nette fürsorgliche Dame bei der Mietwagenübergabe am Flughafen fragten, ob Sie ein Restaurant fürs Abendessen am Ende unseres Tagesausflugs nach Bonaire empfehlen könnte. Sie erzählte uns dann, dass Sie dann natürlich das Restaurant Ihres Mannes, eben das Mona Lisa, vorschlagen würde. Da haben wir uns das mal locker vorgemerkt. Als wir dann später am Tag eher zufällig durch die Hauptstraße von Kralendijk schlenderten und hier vorbeikamen, sind wir dann auch gleich geblieben. Auch ohne Reservierung bekamen wir am frühen Abend noch einen guten Tisch draußen, vorne vorm Restaurant. Sehr schnell füllte es sich dann bis auf den letzten Platz. Ich glaube die meisten Gäste waren Touristen. Die Einrichtung und das Mobiliar sind eher rustikal, aber nicht ungemütlich. Die Holländerin im Service war sehr nett und sprach sogar Deutsch. Die Speisekarte bot eine gute, nicht allzu große Auswahl verschiedener Gerichte mit Schwerpunkt auf Fisch. Wir bestellten ein Pint Bier für 6,50 US$ bzw. ein Pint Alsterwasser für 5,50 US$ und zu Essen drei verschiedene Sorten Fisch (Thunfisch, Barrakuda und Wahoo) mit Shrimps für 27 US$ und gegrillte Shrimps für 33 US$. Die Portionen waren nicht übermäßig groß, aber geschmeckt hat alles fantastisch und wir mussten nicht allzu lange warten. Die Preise sind recht sportlich, aber für die gebotene Qualität noch ok. Später kam dann auch wieder unsere Autovermieterin angefahren, erkannte uns gleich wieder und erkundigte sich, wie unser Tag gelaufen ist. Wir hatten einen sehr schönen Abend hier!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Liegt zwar nicht am Meer, macht das aber locker wett.
Hervorragendes Thuna-Sashimi.
Sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr nettes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Hatten ein sehr gutes Carpaccio - Speisekarte nicht sehr groß; wenn man kein Fischesser ist, etwas schwierig -aber die Vorspeisen und Nachspeisen sind lecker. Einrichtung des Lokals sehr nett!

Aufenthalt Mai 2013