“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At Sea

At Sea
Kaya Hellmund 25, Kralendijk, Bonaire (ehemals The Yacht Club)
+599 701 0134
Platz Nr. 9 von 72 Restaurants in Kralendijk
Küche: Meeresfrüchte, international
Optionen: Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Patsch
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Das ist sicher eines der besten Restaurants auf der Insel. Das Service ist sehr bemüht. Gleich zu beginn wir Wasser serviert und zum Einstand der Gruss aus der Küche. Sehr geschmackvoll und stilvoll zubereitet. Der Thunfisch und der Barracuda waren ein Gedicht. Die Beilagen waren mit verschiedenen Gewürzen fein abgeschmeckt. Beide Gerichte um 26 USD waren den Preis auf alle Fälle wert. Gerne wieder.

Aufenthalt März 2014

“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach einer Woche Bonaire und einem Besuch gehört der letzte Abend bestimmt At Sea.
Nicht der billigste Platz, aber Qualität des Essens und der Service sind hervorragend.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Langerwehe, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nach einigen Jahren Bonaire-Erfahrung...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

...eines der besten Restaurants des bezaubernden Inselchens.
Das Entenleber-Topping auf dem Steak ist allerdings bei den Aussentemperaturen nicht zu empfehlen :-) (Auch nicht umbedingt ein Karibikessen...). Fischsuppe als Entré: 5 Sterne. Weinkarte: Klasse. Top Service!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hollandsche Rading, Niederlande
“Hier wird ein Dinner zelebriert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Für uns das beste Restaurant auf der Insel. An de Küstenstraße in der Nähe vom Containerhafen. Von der Stadtmitte gut zu Fuß erreichbar. Wir waren Jetztzeit zum dritten mal Gast, und es war jedes mal klasse.

Aufenthalt Januar 2013
St. Gallen, Schweiz
“ALLES ÜBERTRIEBEN!!! ALLES SCHALL UND RAUCH !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

ENDE DEZ 12 / ANFANG JAN 13:
Am 21.12.2012 gab man uns den nächst möglichen Termin für eine Reservierung am 28.12.2012 an. Somit reservierten wir für 2 Personen am 28. Dez. Um 19:00h.
Am 28. 12. war keine Reservierung vorhanden. Wir haben zwar einen Tisch gekriegt aber man hat uns Vorspeise, die fast kalte Hauptspeise und (unaufgefordert) die Rechnung innerhalb einer halben Stunde "serviert". Man wollte uns möglichst schnell wieder los sein.

Wir waren dann nochmals am 4.1.2013 mit Freunden da. Meine Frau hat das Tournedau Rossini bestellt. Das Fleisch hat ÜBELST gestunken und der Kartoffelbrei war kalt. Offenbar servieren die da vergammeltes Fleisch. Sie hat dann zwar Ersatz gekriegt. Der war gut. Auch die übrigen Speisen waren in Ordnung. Am Schluss wurde das Tournedau un eine von zwei Flaschen Wein nicht verrechnet. Das war fair aber das schlechte Fleisch ist unentschuldbar.

Das mit Abstand beste und freundlichste Restaurant auf der Insel ist das IT RAIN'S FISHES.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente