“Traumhaftes Bonaire mit Seacow” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 60 Aktivitäten in Kralendijk
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Münster, Deutschland
“Traumhaftes Bonaire mit Seacow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Bonaire ist ein Paradies für Taucher und Schnorchler - und mit Sea Cow gilt dies ganz besonders. Wir haben einen unvergesslichen Tag mit Henk und seinem Team verbracht. Kurzum: es war einer der besten Schnorcheltouren, den wir bislang in der Karibik unternommen haben - super Organisation, klasse Briefing an dem Schnorchelspots und sehr professionelle Begleitung durch das Team. Wir haben uns jederzeit sicher und wohl gefühlt - und dass wir auch noch vier Schildkröten aus nächster Nähe unter Wasser beobachten konnten, war der einmalige Höhepunkt dieses wunderbaren Tages. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014

Mannheim, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein super Schnorchelerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Einfach ein super Erlebnis mit Henk und Gea als sehr engagierten und sympathischen Gastgebern, die es an nichts mangeln ließen. Wir haben den Ausflug sehr genossen und wünschen den beiden und ihrer Crew weiterhin viel Erfolg.

Aufenthalt Februar 2014
Mannheim
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir danken Gea und Henk und Ihrer Crew sehr für diesen tollen Schnorchelausflug! Wir fühlten uns bestens betreut! Herzlichen Dank für den schönen Tag!

Aufenthalt Januar 2014
Müllheim
“Seacow snorkeling, the BEST”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir hatten das grosse Vergnügen und Glück, im Rahmen einer Kreuzfahrt, diesen wunderbaren Schnorchelausflug zu machen.
Hank und Gea und das Team sind an Lebensfreude und Verbindlichkeit den Gästen gegenüber nicht zu übertreffen. Zu jeder Zeit haben wir uns absolut sicher gefühlt. Es gab eine perfekte Einweisung. Ebenso mit an Bord eine sehr motivierte, deutsche Fotografin die während des Schnorchels tolle Unterwasseraufnahmen von uns und den Fischen gemacht hat. Die CD's werden an Bord gebrannt und zum Verkauf angeboten!
Dieser Ausflug war das Highlight unserer Kreuzfahrt. Danke!

Aufenthalt Dezember 2013
Amersfoort, Niederlande
“Einfach "KLASSE"!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Liebe Leute, was für ein Erlebnis!, Mit der Sea Cow und Ihren fantastischen Gastgebern ( Gea und Henk), die zugleich die Eingentümer sind war Bonaire unter Wasser ein tolles Erlebnis. An Bord wurde rundum sehr gut für uns gesorgt, Gea erklärte uns was wir von diesem trip erwarten konnten, worauf wir achten mussten beim Schnorcheln und was die Unterwasserwelt an Vielfalten uns zu bieten hat (klasse Gea), kein Wort darvon war zuviel gesagt denn wo unsere Gastgeber uns hinbrachten haben wir echt fantastische dingen gesehen: die grösste Wasserschildkröte die ich je gesehen habe (3 meter Umfang) und einen enorm grossen Manta! Was für eine Erfahrung! Auch für unser Inneres wurde sehr gut gesorgt, danke für die leckeren Häpchen zwischendurch. Für alle Gäste die Bonaire besuchen und die sich die Unterwasserwelt anschauen möchten können wir die Sea Cow aufs wärmste anbefehelen, es wat toll und wir sind eine Erfahrung reicher. Liebe Gea und Henk, nochmals danke für diese Erfahrung, Ihr macht einen tollen Job und seit fantastische Gastgeber!! Ute

Aufenthalt Mai 2013