“Great Team - Perfect Dives - Thank you VIP Diving!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu VIP Diving

VIP Diving
J.A. Abrahamboulevard 77 | Between Divi Flamingo Resort and Plaza Resort, Kralendijk, Bonaire
+599 701 7701
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Karlsruhe, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Great Team - Perfect Dives - Thank you VIP Diving!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir besuchten im Juni die Insel Bonaire und wollten die Gelegenheit nutzen um endlich den PADI Advanced Course zu machen. Nachdem wir ein paar Tauchschulen besucht hatten, entschieden wir uns für Bas und seine Crew von VIP Diving. Der erste Eindruck, das Equipment und auch der Preis gegenüber anderen Tauchschulen machten uns die Entscheidung leicht.
Wir konnten den Ablauf des Kurses mitbestimmen und auf Wunsch wurde uns weitaus mehr beigebracht, als von PADI vorgeschrieben. Zwischen den Tauchgängen wurde viel gelacht und die Stimmung war jederzeit großartig!
Sicherheit stand immer an erster Stelle, was den Funfaktor und das Erlebnis "Tauchen" auf keinen Fall bremste!
Die Tauchgänge waren super, dank der wundervollen Unterwasserwelt und der Crew von VIP Diving.

Für uns steht fest: Tauchen auf Bonaire? Nur bei VIP Diving!

Danke nochmal an Bas, Bob und Eric!

Team Germany :-)

Aufenthalt Juni 2013
vipbas, Owner von VIP Diving, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Thanks Denis and the rest of Team Germany!!! Vielen dank fuer alles!!!

Sonnige gruesse!

Bas