“Unkompliziert und interessant” 5 von 5 Sternen

Erstfeld, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unkompliziert und interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Nebst dem Ausflug zum Lake Bay (Kajak und Schnorcheln in den Mangroven) machten wir mit Paul und seinem Glasboden-Boot zwei Ausflüge zu den Schnorchelplätzen in Klein Bonaire. Zwei Mal, das sagt schon alles: wir waren sehr zufrieden. Der Start der Ausflüge war ebenfalls vom Pier des Divi Flamingo Beach Resort aus. Es war sehr unkompliziert und Paul sehr freundlich und angenehm. Flossen und Brillen standen zur Verfügung und wir konnten mehrere tolle Drift-Schnorchel Ausstiege machen, behütet und im Boot begleitet von Paul. Auch bei ihm gabe es viele nützliche und spannende Erklärungen und Hiweise zur Welt ob und unter dem Wasser und man spürte sein Engagement für die Natur und das Meer. Natürlich gab es auch hier etwas für den Körper: Getränke sowieso und zusätzlich saftigte Wassermelonen. Wir können auch diesen Ausflug empfehlen.

Aufenthalt September 2013

Köln, Deutschland
“Sehr schöne Ausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir haben eine Kajaktour durch die Mangroven und einen Schnorcheltrip nach Klein Bonaire unternommen. Beide waren sehr schön und sehr unkompliziert. Im Gegensatz zu anderen Anbietern waren diese Touren auch günstiger.

Aufenthalt November 2012
neuss
“Individuell und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren mit der Aida vor Ort und wurden von den Veranstaltern der Kajaktour direkt am Pier in Empfang genommen. Zwei Guides haben sich sehr gut um uns gekümmert und wir hatten einen wunderschönen Tag mit nagelneuen Kajaks und einer faszinierenden Unterwasserwelt.
Die Guides waren super-nett und haben für eine sehr entspannte Atmosphäre gesorgt. So sollte ein perfekter Ausflug aussehen!

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Glass Bottom Boat and Kayak Snorkel Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Glass Bottom Boat and Kayak Snorkel Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Glass Bottom Boat and Kayak Snorkel Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.