“Sehr schöne Ausflüge” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Köln, Deutschland
“Sehr schöne Ausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir haben eine Kajaktour durch die Mangroven und einen Schnorcheltrip nach Klein Bonaire unternommen. Beide waren sehr schön und sehr unkompliziert. Im Gegensatz zu anderen Anbietern waren diese Touren auch günstiger.

Aufenthalt November 2012

neuss
“Individuell und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren mit der Aida vor Ort und wurden von den Veranstaltern der Kajaktour direkt am Pier in Empfang genommen. Zwei Guides haben sich sehr gut um uns gekümmert und wir hatten einen wunderschönen Tag mit nagelneuen Kajaks und einer faszinierenden Unterwasserwelt.
Die Guides waren super-nett und haben für eine sehr entspannte Atmosphäre gesorgt. So sollte ein perfekter Ausflug aussehen!

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Glass Bottom Boat and Kayak Snorkel Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Glass Bottom Boat and Kayak Snorkel Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Glass Bottom Boat and Kayak Snorkel Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.