“Slow Food Society” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Slow Food Society”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren zum Lunch in der Den Laman Location und um es vorweg zu nehmen: der Kellner bewegt sich noch langsamer als die vielen Echsen, die sich auf der Terrasse in der Sonne räkeln. Es gibt ein wohlfeiles Lunch Menü für faire 15 USD bestehend aus Vorspeise, Hauptgang und Dessert. 90 Minuten dauerte das Ganze bei uns bis wir beim Dessert angelangt waren. Und das beim Tagesmenü (ich wage nicht mir vorzustellen, wie lange der Lunch dauert, wenn man ein wenig Exotischeres von der Karte wählt). Leider war der Hauptgang in allen 3 Varianten recht fettig, also für figurbewusste Geniesser ein wenig problematisch.

Aufenthalt April 2014

München
“recht lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Restaurant liegt in der "Hauptstraße", man kann im Hof parken (Anfahrt nicht über die "Hauptstraße". Das Essen ist normal, nicht aufregendes, aber auch nichts Schlechtes. Die Ceviches sind super, leider ist der Service nicht so toll, sobald mehr als 4 Gäste da sind. Wir mussten leider 35min auf die Rechnung warten und nochmal 10min bis das Wechselgeld zurück war. Aber es geht schlimmer auf Bonaire :-(

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen