“Zum Teil super, manchmal flop” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 55 Restaurants in Kralendijk
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
München
“Zum Teil super, manchmal flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wenn man in dieses französische Restaurant will sollte man Rotwein trinken, denn das Bier hat eine Temperatur, die jenseits von Gut und Böse ist.
Ich hatte ein Rinderfilet, im Ofen zubereitet und es war exquisit. Der Garzeitpunkt war genau getroffen, die Sauce begleitete das Fleisch, ohne zu übertönen und die Beilagen waren lecker.
Meine Frau hat den Fehler gemacht Nudeln mit Meeresfrüchten zu bestellen. Da die Nudeln auf einem kochend heißen Teller serviert wurden kann man sich natürlich ausmalen, dass diese schon zu Beginn verkocht waren und mit der Zeit dann richtig matschig wurden. Für sehr alte Leute sicherlich angebracht, da vielleicht das Kauen zu anstrengen ist, aber für ein Nudelgericht vollig versaut.
Daher 1x mangelhaft fürs Bier, 1x Sehr gut für das Fleisch und einmal Ungenügend für die Nudeln, macht zusammen leider nur knapp befriedigend für die offizielle #1.
Fazit: kein Bier und keine Nudeln, dann ist es gut-sehr gut.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen