“Bali auf Bonaire” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo Bali Bonaire Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kralendijk suchen?
Bamboo Bali Bonaire Resort
Bamboo Bali Bonaire Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaya Gob. N. Debrot 86, Kralendijk, Bonaire   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Essen, Deutschland
“Bali auf Bonaire”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben 2 Wochen im März 2013 im Bamboo Bali Resort auf Bonaire verbracht, nachdem wir zuvor die Bewertungen gelesen hatten. Unser Fazit ist, dass das Resort - wie immer wieder beschrieben - in einem sehr guten, gepflegten Zustand ist. Laufende Instandhaltung war immer wieder zu beobachten.
Die Bungalows sind sehr sauber mit mehrfacher Reinigung und Handtuchwechsel pro Woche. Es war kein Ungeziefer zu sehen, was bei diesem Klima wahrlich keine Selbstverständlichkeit ist. Die Besitzer haben uns freundlich aufgenommen, sind hilfsbereit und unkompliziert und waren zudem jederzeit ansprechbar.
Die angebotene Mietwagenreservierung mit Abholung am Flughafen hat reibungslos funktioniert. Es wurde ein sauberes und für die örtlichen Verhältnisse gepflegtes Fahrzeug (Toyota Hillux) zur Verfügung gestellt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, geruhsame und entspannende Stunden am Pool verbracht und würden auf Bonaire jederzeit wieder das Bamboo Bali Resort buchen.
Stefanie und Andree

• Aufenthalt März 2013, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren jetzt schon zum 2. mal ( das 1. mal 2010) im Bamboo Bali und haben uns nach Aufenthalten auf Curacao und Aruba richtig darauf gefreut. Anno und Vera haben hier ein kleines Paradies geschaffen !!
Wir hatten dieses mal die "Java-Lodge" und es hat uns fast besser gefallen als damals in der sog. "Honeymoon-Lodge" Uluwatu, da im Hinteren Teil der Anlage und sehr ruhig. Alles war wieder super sauber, relativ neue Möbel, perfekt und geschmackvoll eingerichtet (super Betten), alles erdenkliche vorhanden (incl. jeder Menge Handtücher.) und jetzt auch mit Pool und Jacuzzi zur Entspannung - und vor allem: eine Klimaanlage die kaum hörbar ihren Dienst versah, im Gegensatz zu den ratternden Ungetümen in vorherigen Unterkünften.
Die Palmen und überhaupt das ganze Grünzeug drum herum in bestem Zustand.
Mit Sohn Sebastian im Team, immer sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Wir werden wohl auch ein 3. mal kommen, nur um zu sehen, was sich die Truppe hat wieder
einfallen lassen.
Danke für die schöne und erholsame Woche!!
Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bad Segeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

We enyoued 2 weeks Bonaire and the Bamboo Bali Resort and now we´re thrilled by this accommodation.
Man fühlt sich sehr willkommen und persönlich betreut, da die Vermieter (Danke nochmals!!!) stets für Fragen und Bitten offen sind. Das Areal ist sehr geschmackvoll und mit großer Liebe zum Detail angelegt und erweitert worden, sodass kaum Wünsche für optimale Erholung offen bleiben. Wir würden sofort wieder dieses Resort wählen und können es nur jedem empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Bamboo Bali, ist eine Insel auf einer Insel.
Das Team ist sehr aufmerksam und doch sieht man sie nicht.
Für das kleine schöne Fleckerl Bamboo Bali, ist es unglaublich wieviel Möglichkeiten
es gibt, sich zu erholen.
Es fängt schon damit an, wie persönlich die Begrüßung ist.
Selten so eine saubere und schöne Unterkunft gesehen.
Danke nochmal an Euch

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Lilienthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das "Bamboo Bali" war für uns einer der Gründe ein zweites mal nach Bonaire zu reisen: Die kleine Anlage (nur 5 kleine Häuser in einem üppigen Garten) ist ein Paradies für alle die Ruhe und pure Entspannung suchen. Wir haben bereits 34 verschiedene Karibikinseln besucht, aber nur selten war unsere Unterkunft so perfekt und so liebevoll gestaltet wie im "Bamboo Bali". Da stimmt jedes Detail - jedes Bild, jede Skulptur, jedes Möbelstück strahlt etwas Anheimelndes, Wohltuendes aus.
Für alle Annehmlichkeiten ist gesorgt: Die Küche ist zweckmäßig, der Kühlschrank geräumig; im Garten gibt es zwei Gas-Grills; die Klimaanlage (braucht man, wenn der Wind einschäft) ist leise; der Fernseher (nur ein deutsches Programm) liefert genug, um auf dem Laufenden zu bleiben (oder um den Eurovision Song Contest zu sehen). Im gangen Garten gibt es Sessel und Liegen. Es gibt eine Außendusche für Taucher, Spülbecken und Trockenschuppen für die Ausrüstung.
Der neue Pool ist zwar klein, aber sehr erfrischend und abends schwer romantisch. In zwei Jacuzzis kann man richtig entspannen. Die Vermieter sind immer ansprechbar, hilfsbereit und sehr nett. Zur festen Belegschaft zählen auch einige große Leguane, krakelende Sittiche, die abends über die Dächer fliegen, Eidechsen, Bananaquits, Kolibris und andere tropische Vögel.
Was will man mehr?
Einziger Wermutstropfen: Das Bamboo Bali liegt nicht am Meer, hat auch keinen Blick aufs Meer - und auch nicht über die Insel. Der nächste Strand ist knapp einen Kilometer entfernt. Man braucht ein Auto, um mobil zu bleiben (am besten gleich im Paket mitbuchen). Vor dem Eingang ist eine Durchgangsstraße. Der Verkehr (und eventuell auch Arbeiten an den benachbarten Hotels) kann tagsüber laut sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Bamboo Bali Bonaire ist ein exzellenter Ort, um sich in fast privater Umgebung ausgezeichnet zu erholen. Fünf Appartmenthäuser stehen in einem "botanischen" Garten mit allen Annehmlichkeiten, die man sich vorstellen kann. Privatssphäre ist garantiert und dennoch gibt es viele Plätze, zu gemeinsamen zu relaxen, zu grillen oder einen Drink einzunehmen. Um in Verbindung mit der Heimat zu bleiben gibt es kostenloses WLAN.
Was wir so geschätzt haben, ist die unaufdringliche Unterstützung des Bamboo Bali Bonaire Teams. Papa Anno, Junior Sebastian und Mutter Vera haben in allen Situationen Support angeboten, von einer zusätzlichen Pfanne bis zur Routenplanung ...
Die Anlage liegt nicht direkt am Meer, man geht ca. 5 Minuten zum Schnorchel- bzw. Tauchplatz. Dort ist auch ein ausgezeichnetes Speiselokal (Captain Don's Habitat).
In der Anlage Bamboo Bali Bonaire gibt kein Restaurant, keinen Lebensmittel- oder Getränkeverkauf und keine Animation - und das ist gut so. Im ca. 10 Minuten entfernten Ort ist in den Supermärkten alles zu bekommen. Ein kleiner Supermarkt ist auch zu Fuss (2 Minuten) zu erreichen.
Schaut euch auch die Website von Bamboo Bali Bonaire an. Die Bilder und Informationen entsprechen der Wirklichkeit.
Wenn man plant einen Urlaub in Bonaire zu verbringen, muss man Taucher oder Schnorchler sein. Dafür ist es ein Paradies. Ansonsten ist auch die Landschaft eindrucksvoll, aber bald gesehen. Empfehlenswert ist eine Kajak-Tour durch die Mangroven.
Wir können diesen Platz sehr empfehlen und werden auch wieder hinfahren ...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
amstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

wir wurden durch einen fahrer vom flughafen abgeholt und danach vom eigentümer persönlich empfangen. die unterkunft ist sehr liebevoll gestaltet und bietet jedem gast seine privaten bereich. zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
durch die gartengestaltung findet jeder sein lieblingplätzchen.
zum meer sind es ca. 50 meter wo mann einen kleinen strand zum baden findet.
der kontakt zu den betreibern war sehr freundschaftlich und man erfährt allerlei interessantes über die insel.
wir werden sicher wiederkommen und beim rumpunsch die seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Bamboo Bali Bonaire Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Bali Bonaire Resort

Anschrift: Kaya Gob. N. Debrot 86, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Nr. 2 von 27 Sonstigen Unterkünften in Kralendijk
Bamboo Bali Bonaire Hotel Hato
Bamboo Bali Bonaire Hotelanlage
Bamboo Bali Bonaire Resort Kralendijk
Bamboo Bali Bonaire Hotel Kralendijk

Wenn Sie Bamboo Bali Bonaire Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.