“Tolle Lage, Rest leider ungenügend” 2 von 5 Sternen

Sorobon Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorobon Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   Sorobon 10 | PO Box 14, Kralendijk, Bonaire   |
Nr. 14 von 21 Hotels in Kralendijk
“Tolle Lage, Rest leider ungenügend”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben dieses Jahr unseren Sommerurlaub in Bonaire verbracht. Die Erwartungen an das Hotel waren nicht so hoch, da im Internet bereits keine Bilder der Zimmer vorhanden waren. Dennoch hätten wir einen gewissen Standard erwartet, da der Preis exorbitant hoch war. Das Frühstück war miserabel: zwei aufgewärmte tiefgefrorene Semmeln, bisschen was zum Belegen und einen kleinen Obstsalat...jedes zusätzliche Extra wie z.B ein Rührei war für einen übertriebenen Aufpreis zu ergattern (im Falle von dem Rührei belief er sich auf 7 Dollar). Der Service war teilweise unfreundlich und die Zimmerausstattung war nur durchschnittlich. Schlussendlich will ich noch auf die nicht ausreichende Pflege der Anlage hinweisen(es gibt viele Schmuddelecken, die Palmen sind vertrocknet, die Blätter werden nicht zusammengerecht, ...).

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Leider wurden meine Erwatungen an das Resort nur zum Teil erfüllt. Die Lage und die Art der Unterkünfte mit den kleinen Holzhütten ist super, jedoch gibt es bei viele unverständliche Mängel, vor allem bei dem doch recht hohen Preis.
Auch wenn man bei diesen Hütten keine Luxusunterkunft erwartet, sollten folgende Dinge nicht vorkommen: abgeplatzer Lack auf der Klobrille, abgebrochene Griffe bei der Dusche, total abgenutzte Dusch- und Waschtisch-Amaturen, Brausekopf mit scharfkantigen Rissen und abgeplatzen Lack, modrig stinkende Kückenkästen.
Alles kleinere Mängel, welche mit wenig Aufwand behoben werden könnten.

Zimmertipp: Die Chalets haben eine tolle Aussicht auf die Bucht, aber dafür auch den meisten Wind. In der Nacht ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Wir haben das Sorobon Beach Resort wegen der Nähe zu den Surfstationen gewählt. Die Zimmer sind grosszügig mit Schlafraum, Wohnbereich und integrierter Küche. Auch der Sanitärbereich ist ok. Alles etwas rustikal und wetterbedingt auch mal etwas stark gebraucht. Tolle Terrasse mit Sitzgelegenheit und Hängematte und alles sehr Nahe am Strand (mit genügend Liegemöglichkeiten).

W-LAN im Zimmer nur wenn Nahe am Office liegend.

Das Frühstück ist sehr bescheiden und bei den Zimmerpreisen etwas unverständlich. Nebst zwei Brötchen, Marmelade, wenig Früchten, O-Saft und Kaffee oder Tee werden alle zusätzlichen Wünsche (zBspl. Rühreier) mit horrenden Preisen verrechnet. Leider sind auch die Preise für ein Abendessen extrem hoch. So lohnt es sich auf jeden Fall die zimmereigene Küche zu nutzen.
Dafür ist das Servicepersonal aufgestellt und sehr freundlich.

Schade finden wir auch, das bei einer solchen Preiskategorie (soll aber zu den 10 besten Hotels der Niederlanden zählen) nach der Rückgabe der Zimmer bis 11.oo Uhr (verständlich), kein separater Raum zum duschen und umziehen zur Verfügung gestellt wird. Die Flüge nach Amsterdam gehen meist am Abend um 21.oo Uhr und so hat man die Wahl zwischen der Stranddusche oder dem Reinigungsschlauch für's Surfmaterial. Das finden wir bei den Preisen nicht ganz so prickelnd.

Ansonsten aber tolles und hilfsbereites Personal und der Aufenthalt hat uns gefallen. Das essen haben wir mehrheitlich auswärts eingenommen da dies ein Ferienbudget ziemlich arg strapaziert.

• Aufenthalt März 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

wir übernachteten in einer Honeymoon suite, weil diese renoviert war und auf dem Foto nett aussah.Vermeiden Sie es.
Den Meerblick können Sie ganz wenig von der Terrasse erhaschen.Bei Regen oder Sonne gibt es auf der Terrasse keinen Schutz, die Polster fehlten, eine Wäscheständer oder Seil ebenso.
Der Blick auf den Garten...trost und lieblos, sie werden eine Menge Schläuche zur Bewässerung statt Bepflanzung sehen.
Im Zimmer gibt es eine Sitzecke, die wir jedoch für unsere Koffer brauchten, da es keinen anderen Platz gab.Im Schrank können sie nichts reinlegen.Die Lüftung ist eine Plage, eine sehr laute Aircon. die für einige Stunden angestellt wird, wer mehr möchte, muss zahlen.Wir sind keine Freunde von Aircon., es war jedoch so heiss und stickig im Raum,dass es mehr als unerträglich war.Keine Fliegenfenster --die Dusche und WC beim Bett, mit einer kleinen Ummauerung und ohne Lüftung und Fenster.
Das Frühstück ist ....grauenvoll --lieblos erhalten sie ein paar dottelige Brötchen mit Krankenhausmarmelade und Butter, sie können etwas dazu buchen, aber auch das ist sehr unansehnlich.Dazu wässrigen Kaffee und wässrigen Tee.Das Abendessen ist essbar, jedoch haben wir auch einmal mehr als versalzen gegessen.
Der viel gepriesene Strand ist schön und sehr klein.Wenn Sie ca.400 Meter schwimmen gibt es ein wenig zu schnorcheln.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Einfach ein fantastisches Hotel direkt am Strand, zimmer sind einfach aber sauber, das zum Hotel gehörige Restaurant Courses lieferte bei jedem unserer besuche spitzen essen ab, allerdings war das Essen eigentlich überall auf der Insel sehr gut, sehr praktisch auch, daß gleich neben dem Hotel eine surfschule ist, so daß wir auch an unseren windsurfing "skills" arbeiten konnten (mit Erfolg) das einzige was wir empfehlen würden mit zu nehmen, ist ein Moskito spray, denn sobald es dunkler wird, werden diese kleinen blutsauger sehr aktiv, doch ansonsten freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch Im sorobon beach resort....

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Waren zu unseren Flitterwochen im Sorobon Beach Ressort.
Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick. Der Strand ist einfach ein Traum, das Meer kristallklar.

Abends waren wir dann im Hoteleigenen Restaurant mit Namen "Courses". Was dort angeboten wurde, war einfach nur spitze! Man bekommt ein 3-Gänge Menü für 35$, kann aber natürlich auch weniger Gänge nehmen. Das Menü kann selbst zusammengestellt werden.

Qualitativ war das Essen eine wirkliche Freude. Hier nochmal ein großes Dankeschön an Danny (Chefkoch), Michael und Susanne (Servicepersonal), die unseren Aufenthalt so schön gemacht haben.

• Aufenthalt August 2013
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Es war ein wunderschöner Urlaub, so muss das Paradies sein. Alles vor der Haustür, Strand mit Wind, Meer zum tauchen, kleine Kinder wegen des knietiefen Wassers den ganzen Tag absolut sicher stundenlang beim plantschen :-), Essen abends hervorragend und wenn es einen nicht stört, dass das Frühstück recht spartanisch ausfällt, dann hin da! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 13 von 21 in Kralendijk
Eden Beach Resort
Eden Beach Resort
Nr. 16 von 21 in Kralendijk

Sie waren bereits im Sorobon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorobon Beach Resort

Anschrift: Sorobon 10 | PO Box 14, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kralendijk
Nr. 10 der besten Resorts in Kralendijk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sorobon Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorobon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorobon Beach Resort Bonaire/Kralendijk
Sorobon Beach Hotel Kralendijk
Sorobon Beach Bonaire
Bonaire Sorobon
Sorobon Beach Hotelanlage

Wenn Sie Sorobon Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.