“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 13 Hotels in Kralendijk
UK
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Ich hatte vorher die Kritiken gelesen und mir schon Sorgen gemacht. Dafür gab es aber keinen Grund – einige Leute scheinen einfach unrealistisch hohe Erwartungen zu haben. Das Resort war gut. Mein Zimmer in einem oberen Stockwerk mit Blick aufs Meer war riesig, gut klimatisiert und vom Balkon hatte man eine Supersicht. Das Bad war auch super und die beiden großen Betten sehr komfortabel. Das Essen in den Restaurants war qualitativ sehr gut und die Preise anständig. Einzig negativ aufgestoßen ist mir nur das Personal. Einige von ihnen könnten einmal einen Kurs mit dem Thema „Kundenservice“ besuchen. Sie haben nur selten gelächelt oder gesprochen und ein paar von ihnen waren geradezu mürrisch, aber selbst das konnte mir die Freude an dem sonst guten Resort nicht verderben.

Sie waren bereits im Plaza Resort Bonaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Resort Bonaire

Anschrift: J.A. Abraham Blvd 80, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 13 Hotels in Kralendijk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Plaza Resort Bonaire 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Resort Bonaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Resort Bonaire
Bonaire Plaza Resort
Bonaire Kralendijk
Plaza Bonaire Hotel
Plaza Resort Bonaire Kralendijk

Wenn Sie Plaza Resort Bonaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.