“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 20 Hotels in Kralendijk
Cheshire, UK
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Nach dem Lesen einiger der Kritiken hier hatte ich mir schon etwas Sorgen über den Urlaub im Plaza gemacht. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Zimmer und Resort waren sauber, die Restaurants gut. Nur das Personal hätte ein wenig freundlicher sein können.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Ich hatte vorher die Kritiken gelesen und mir schon Sorgen gemacht. Dafür gab es aber keinen Grund – einige Leute scheinen einfach unrealistisch hohe Erwartungen zu haben. Das Resort war gut. Mein Zimmer in einem oberen Stockwerk mit Blick aufs Meer war riesig, gut klimatisiert und vom Balkon hatte man eine Supersicht. Das Bad war auch super und die beiden großen Betten sehr komfortabel. Das Essen in den Restaurants war qualitativ sehr gut und die Preise anständig. Einzig negativ aufgestoßen ist mir nur das Personal. Einige von ihnen könnten einmal einen Kurs mit dem Thema „Kundenservice“ besuchen. Sie haben nur selten gelächelt oder gesprochen und ein paar von ihnen waren geradezu mürrisch, aber selbst das konnte mir die Freude an dem sonst guten Resort nicht verderben.

Sie waren bereits im Plaza Resort Bonaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Resort Bonaire

Anschrift: J.A. Abraham Blvd 80, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 20 Hotels in Kralendijk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Plaza Resort Bonaire 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Resort Bonaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonaire Kralendijk
Eden Resort Bonaire
Bonaire Beach Resort
Plaza Bonaire Hotel
Dive Resorts Bonaire

Wenn Sie Plaza Resort Bonaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.