“Ein Komfortabler Tauchurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 13 Hotels in Kralendijk
halle
“Ein Komfortabler Tauchurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Das Plaza Resort ist sicherlich die beste Adresse auf Bonair. Wie hatten ein renoviertes Zimmer (52qm).Die Ausstattung war auf sehr hohen Niveau.
Die Restaurants bitten eine hervorragente Küche.
Der Strand wurde täglich gereinigt,weil viele Urlauber einfach alles liegen lassen !
Das Tauchen war sehr gut organisiert. Ob mit einem Mietwagen(im Hotel verfügbar) oder mit dem Boot ,alles hat super geklapt.
Das Plaza ist nur zu empfehlen.Super Service,Super Zimmer,Super Küche !!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Cheshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Nach dem Lesen einiger der Kritiken hier hatte ich mir schon etwas Sorgen über den Urlaub im Plaza gemacht. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Zimmer und Resort waren sauber, die Restaurants gut. Nur das Personal hätte ein wenig freundlicher sein können.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Ich hatte vorher die Kritiken gelesen und mir schon Sorgen gemacht. Dafür gab es aber keinen Grund – einige Leute scheinen einfach unrealistisch hohe Erwartungen zu haben. Das Resort war gut. Mein Zimmer in einem oberen Stockwerk mit Blick aufs Meer war riesig, gut klimatisiert und vom Balkon hatte man eine Supersicht. Das Bad war auch super und die beiden großen Betten sehr komfortabel. Das Essen in den Restaurants war qualitativ sehr gut und die Preise anständig. Einzig negativ aufgestoßen ist mir nur das Personal. Einige von ihnen könnten einmal einen Kurs mit dem Thema „Kundenservice“ besuchen. Sie haben nur selten gelächelt oder gesprochen und ein paar von ihnen waren geradezu mürrisch, aber selbst das konnte mir die Freude an dem sonst guten Resort nicht verderben.

Sie waren bereits im Plaza Resort Bonaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Resort Bonaire

Anschrift: J.A. Abraham Blvd 80, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 13 Hotels in Kralendijk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Plaza Resort Bonaire 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Resort Bonaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dive Resorts Bonaire
Buddy Resort Bonaire
Eden Resort Bonaire
Bonaire Beach Resort
Plaza Resort Bonaire Kralendijk

Wenn Sie Plaza Resort Bonaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.