“Unter dem Strich positiv” 3 von 5 Sternen

Plaza Resort Bonaire
3.5 von 5 Resort   |   J.A. Abraham Blvd 80, Kralendijk, Bonaire   |
Nr. 13 von 20 Hotels in Kralendijk
St. Gallen, Schweiz
“Unter dem Strich positiv”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das grosse Plus an diesem Hotel ist die Lage und die guten Schnorchelgelegenheiten.
Weiter steht das Tipsy Seagull Restaurant positiv zu Buche.
Vor zwei Jahren wohnten wir in einer Junior Suite, oceanside, im Obergeschoss. Bei Regen hatten wir grosse Wasserlachen im Zimmer.
Letztes Jahr wurden wir mit einer Grand Suite Oceanside zum Preis einer Junior Suite verwöhnt.
Das Frühstück ist, gemessen am Preis eher dürftig.
Das Banana Tree Restaurant gehört in die Kategorie Schl.......ass.... aber es gibt ja genug gute Restaurants in Kralendijk.
Wir gehen wieder dahin, wohlwissend, dass zum Vornherein Abstriche erforderlich sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Oberbayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Plaza Resort Bonaire liegt nur wenige Autominuten vom Flamingo Airport entfernt. Der Fluglärm ist hörbar. Viele Palmen auf der Hotelanlage waren vertrocknet. Die baufällige und schmuddelige Hotelanlage hat mir überhaupt nicht gefallen. Im Hotelzimmer lief aus dem Wasserhahn im Badezimmer braunes Wasser und der Abfluß war darüber hinaus verstopft. Die Bettwäsche war verschmutzt. Das Banana Tree Restaurant, der Swimmingpool und die Liegen am Strand waren sehr ungepflegt. Das Personal war freundlich und hat i.S. Hygiene einen erheblichen Schulungsbedarf.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Winterberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben eine Hotelanlage vorgefunden, der sehr dreckig, ungepflegt und baufällig ist.
Die Zimmer sind dreckig, schlechte Reinigung, ungenügender Wäschewechsel.Die Bettwäsche verschmutzt, ungebügelt, dreckige Handtücher. Das Bad und das Zimmer wurden die ganze Zeit nicht richtig gereinigt.
Das Banana Tree Restaurant befindet sich im Freien, dem entsprechend dreckig, fehlt jede Hygiene. Sehr unprofessionelles Personal, überwiegend Praktikanten die die hälfter der Bestellung vergessen haben.
Swimmingpool dreckig, Liegeauflagen verschmutzt durch Vogelkot, Sonnenschirme zerrissen und verschimmelt.
Strand ungepflegt und verschmutzt. Die Sonnenliegen dreckig und stark durchgelegen. Ein unfähiger Hotelmeneger!!!

Caracas, Venezuela
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben in dem Hotel 6 wunderschöne Tage verbracht. Vor der Reise hatten wir sehr viele negative Kommentare gelesen, sodass wir uns schon etwas Sorgen gemacht hatten. Doch diese waren unbegründet. Die Anlage wurde komplett saniert. Wir hatten eine Junior Suite Oceanview, die sehr geräumig gewesen ist: zwei Queensizebetten, seperate Toilette, Wanne/Duschbad und zwei Waschbecken. Zum Meer hinaus besaßen wir eine Terrasse, die in eine gepflegte Grünanlage integriert gewesen ist. Jeden Tag wurde pünktlich das Zimmer gereinigt. Einmal tropfte unsere Klimaanlage, was umgehend behoben worden ist. Das Essen in den Restaurants ist preislich angemessen und der Service ist zügig. Wir haben einen der Hotelmanager auf den herausragenden Zustand der Anlage und den freundlichen sowie prompten Service angesprochen. Dieser gab uns die Erklärung: Ein großer Teil des Personals ist ausgetauscht worden. Die Hotelkette hat umfangreiche Verbesserungsmaßnahmen durchgeführt!
Anzufügen ist, dass der Strand zwar sehr schön gestaltet ist, jedoch der Weg ins klare Meerwasser etwas steinig ist. Wer sich über Bonaire im Vorfeld informiert hat, wird darüber nicht überrascht sein. Das Hotel hat am Strand zudem ein kleines Servicehäuschen, welche Badeschuhe kostenlos verleiht. Auch Sonnencreme steht zur Verfügung, wenn sie einmal vergessen worden ist. Wichtig ist ferner, das Mitführen von Mückschutzspray. Wir empfehlen Off, da Autan die Mücken nicht so gut abgehalten hat. Während unseres Aufenthaltes haben wir Freunde im Hotel Eden Beach besucht. Das Hotel ist etwas günstiger als das Plaza, jedoch deutlich schlechter als das Plaza: Die Zimmer sind kleiner und dunkel, der Strand ist mickrig und der Pool lieblos gestaltet. Nur das Essen im Restaurant empfanden wird als ausgezeichnet!

Übrigens: Am Steg in der Nähe des Tipsy Seagul Restaurants im Plaza Resort wohnen vier graue Leguane. Die wunderschönen Tiere freuen sich über ein kleingeschnittene Paprika....:-)

Zu den Preisen im Hotel: Eine Pizza kostet ab 12 $. Ein Filetsteak mit Beilagen zwischen 23 und 29 $. Ein Heineken 4 $. Von 17 bis 18 Uhr und 21 bis 22 Uhr war Happy Hour, sodass die Getränke nur noch die Hälfte kosteten.

Oesterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Die Zimmer sind sauber und in Ordnung, dass Essen ist gut (speziell im Tipsy Seagull hat es Spitzenrestaurant/Qualitaet). Im allgemeinen Hotelbereich findet man ueberall die klimatischen Abnutzungserscheinungen, Parkanlagen wenig gepflegt. Die Sauberkeit an der Strandbar, sowie im Banana Tree Restaurant laesst zu wuenschen uebrig. Die Auflagen der Poolliegen sind sehr schmutzig, was zum Teil auch an den Gaesten liegt. Die Poolanlage und er Strand sind fuer Nicht/Hotelgaeste gegen Gebuehr benutzbar, was vorallem dazufuehrt, dass am Wochenende der Pool einem oeffentlichem Schwimmbad gleicht. Als reines Urlaubshotel wuerden wir es nicht empfehlen, fuer Taucher die Vormittags und Nachmittags einen Tauchgang machen ist es durchaus ausreichend und entspricht einem guten Preis/Leistungsverhaeltnis. Die Tauchschule ist beim Hotel und sehr gross, allerdings auch teuer. Die Strasse entlang, Richtung Kraljendrik, findet man das Carib Inn, gute Tauchbasis, toller Tauchshop und auch vernuenftige Preise.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Bekannte auf Bonaire besuchen und haben im plaza geschlafen. Zimmer sehr groß und sauber. Wenn man nicht tägl. Reinigung wollte (was meiner Meinung auch nicht sein muss) ht man Gutschein für Getränk an Bar bekommen. Frühstück völlig ausreichend (guter Kaffee, nettes Servicepersonal) Strand und Pool wurden tgl. Gereinigt. Essen nicht überwältigend aber nicht schlecht. Besser in kralendijk. Es wurde auf Gelände gebaut und renoviert, was wir nicht störend fanden. Auto/Fahrradverleih auf Gelände. ich Sage mal Preis/Leistung stimmte. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2011
Langenthal, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel entspricht nicht den Anforderungen, wie im Reisekatalog beschrieben.
Es besitzt zwar eine schöne Garten-,und Grünanlage. Unser Zimmer war zwar gross, aber es war lange nicht benutzt worden. Es roch muffig und wurde schon länger nicht mehr gereinigt. Im Bvad hatte es Staub in der Wanne und das Wasser war zuerst braun. Überall sind Abnützungserscheinungen, Kalk und Spinnweben und abgebrochene Fliesen. Der Zimmerservice ist mehr als lausig. Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Und das Personal ist sehr unfreundlich. Die Sonnenschirme bringen nichts, da sie zu klein und fix montiert sind. Die Strand-, und Swimmingpool-Liegen waren in einem schlimmen und schmuddligen Zustand und zu wenig vorhanden. Die ganze Anlage scheint in die Jahre gekommen
Ausnahme: das Personal an der Reception, im Restaurant und an der Bar ist nett. das Essen war auch gut. Ebenfalls das BBQ.
Zum Glück waren wir nicht länger hier.
Aber Bonaire ist eine schöne Insel und hat viel zu bieten. Nur sollte man dieses Hotel vermeiden. Wir würden es bei einem weiteren Aufenthalt nicht mehr buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Plaza Resort Bonaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Resort Bonaire

Anschrift: J.A. Abraham Blvd 80, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 20 Hotels in Kralendijk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Plaza Resort Bonaire 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Resort Bonaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonaire Kralendijk
Eden Resort Bonaire
Bonaire Beach Resort
Plaza Bonaire Hotel
Dive Resorts Bonaire

Wenn Sie Plaza Resort Bonaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.