“Alles zu unserer Zufriedenheit” 4 von 5 Sternen

Plaza Resort Bonaire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Resort Bonaire
3.5 von 5 Resort   |   J.A. Abraham Blvd 80, Kralendijk, Bonaire   |
Nr. 12 von 20 Hotels in Kralendijk
“Alles zu unserer Zufriedenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren Bekannte auf Bonaire besuchen und haben im plaza geschlafen. Zimmer sehr groß und sauber. Wenn man nicht tägl. Reinigung wollte (was meiner Meinung auch nicht sein muss) ht man Gutschein für Getränk an Bar bekommen. Frühstück völlig ausreichend (guter Kaffee, nettes Servicepersonal) Strand und Pool wurden tgl. Gereinigt. Essen nicht überwältigend aber nicht schlecht. Besser in kralendijk. Es wurde auf Gelände gebaut und renoviert, was wir nicht störend fanden. Auto/Fahrradverleih auf Gelände. ich Sage mal Preis/Leistung stimmte. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2011

Langenthal, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel entspricht nicht den Anforderungen, wie im Reisekatalog beschrieben.
Es besitzt zwar eine schöne Garten-,und Grünanlage. Unser Zimmer war zwar gross, aber es war lange nicht benutzt worden. Es roch muffig und wurde schon länger nicht mehr gereinigt. Im Bvad hatte es Staub in der Wanne und das Wasser war zuerst braun. Überall sind Abnützungserscheinungen, Kalk und Spinnweben und abgebrochene Fliesen. Der Zimmerservice ist mehr als lausig. Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Und das Personal ist sehr unfreundlich. Die Sonnenschirme bringen nichts, da sie zu klein und fix montiert sind. Die Strand-, und Swimmingpool-Liegen waren in einem schlimmen und schmuddligen Zustand und zu wenig vorhanden. Die ganze Anlage scheint in die Jahre gekommen
Ausnahme: das Personal an der Reception, im Restaurant und an der Bar ist nett. das Essen war auch gut. Ebenfalls das BBQ.
Zum Glück waren wir nicht länger hier.
Aber Bonaire ist eine schöne Insel und hat viel zu bieten. Nur sollte man dieses Hotel vermeiden. Wir würden es bei einem weiteren Aufenthalt nicht mehr buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Lage sehr schön, Anlage ebenfalls. Service eher lausig, von Rezeption bis Servicepersonal. Appartments im Parterre teilweise umgeben von Abluftgeräten der Klimaanlage des oberen Stockes, daher laut und sehr ungemütlich auf der Terasse. Alles nicht sehr sauber, leicht verkommen - ist das tropischer Touch?

• Aufenthalt März 2010, Paar
halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Das Plaza Resort ist sicherlich die beste Adresse auf Bonair. Wie hatten ein renoviertes Zimmer (52qm).Die Ausstattung war auf sehr hohen Niveau.
Die Restaurants bitten eine hervorragente Küche.
Der Strand wurde täglich gereinigt,weil viele Urlauber einfach alles liegen lassen !
Das Tauchen war sehr gut organisiert. Ob mit einem Mietwagen(im Hotel verfügbar) oder mit dem Boot ,alles hat super geklapt.
Das Plaza ist nur zu empfehlen.Super Service,Super Zimmer,Super Küche !!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Cheshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Nach dem Lesen einiger der Kritiken hier hatte ich mir schon etwas Sorgen über den Urlaub im Plaza gemacht. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Zimmer und Resort waren sauber, die Restaurants gut. Nur das Personal hätte ein wenig freundlicher sein können.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Ich hatte vorher die Kritiken gelesen und mir schon Sorgen gemacht. Dafür gab es aber keinen Grund – einige Leute scheinen einfach unrealistisch hohe Erwartungen zu haben. Das Resort war gut. Mein Zimmer in einem oberen Stockwerk mit Blick aufs Meer war riesig, gut klimatisiert und vom Balkon hatte man eine Supersicht. Das Bad war auch super und die beiden großen Betten sehr komfortabel. Das Essen in den Restaurants war qualitativ sehr gut und die Preise anständig. Einzig negativ aufgestoßen ist mir nur das Personal. Einige von ihnen könnten einmal einen Kurs mit dem Thema „Kundenservice“ besuchen. Sie haben nur selten gelächelt oder gesprochen und ein paar von ihnen waren geradezu mürrisch, aber selbst das konnte mir die Freude an dem sonst guten Resort nicht verderben.

Sie waren bereits im Plaza Resort Bonaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Resort Bonaire

Anschrift: J.A. Abraham Blvd 80, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Kralendijk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Plaza Resort Bonaire 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Resort Bonaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Resort Bonaire Kralendijk
Bonaire Kralendijk
Resorts Bonaire
Plaza Hotelanlage Bonaire
Plaza Bonaire Hotel

Wenn Sie Plaza Resort Bonaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.