“Super lecker! Wie immer :)” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 57 Restaurants in Kralendijk
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Zurich
“Super lecker! Wie immer :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Schon seit Jahren ist und bleibt Wil's eine meine Lieblingsrestaurant auf Bonaire. Essen ist einfach köstlich.
Von Desserts ist der Cookie mit Vanilleeis mein Dauerfavorit.

Nur aber 8-tung! Hier gibt es ganz bissige Moskitos die auch Moskitospray trotzen. Also lieber lange Hosen anziehen.

Von 87 % empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Gastronomisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben innerhalb einer Woche 3 mal zu Abend gegessen. Abwechslungreiche Speisekarte, immer mit persönlicher Empfehlung versehen, frische Zutaten ohne Geschmacksverstärker, sehr freundliche Bedienung: Wir kommen bestimmt wieder! Der Besitzer kocht mit Begeisterung selber, die Besitzerin bietet einen sehr einfühlsamen Service. Wir haben immer eine sehr informative Weinempfehlung erhalten, passend zum ausgewählten Menue. Wir haben sehr angenehm in einem dekorieten Innenhof gegessen. Zur Kühlung liefen mehrere Ventilatoren. Mückenspray, bei uns nicht erforderlich, wurde zur Verfügung gestellt. Auch Anfragen hinsichtlich alternativer Restaurationen im Ort wurden hilfreich beantwortet.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir waren einen Tag vor meinem Geburtstag dort und haben dann beschlossen am nächsten Tag gleich wieder hinzugehen. Die Küche ist sehr kreativ, aber trotzdem nicht abgehoben und sowohl Fleisch, als auch Fisch sind hervorragend zubereitet. Das Pflichtdessert ist der warme Cookie mit Sahne, Schoklade und Eincreme.
Für uns das Beste Restaurant auf Bonaire.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen