“Von Captain Don’s begeistert” 4 von 5 Sternen

Captain Don's Habitat
3.0 von 5 Resort   |   103 Kaya Gobernador Debrot, Kralendijk, Bonaire   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Kralendijk
Wilmington, DE
“Von Captain Don’s begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Fantastisches Tauchen, gutes Resort! Wir waren im Januar für zwei Wochen da und waren absolut begeistert. Das Tauchpersonal war freundlich und kannte sich gut aus. Die Boote waren in gutem Zustand und nicht so voll (es waren meistens zwischen 8 und 10 Tauchern an Bord). Das Restaurant war gut, aber wir sind auch auswärts Essen gegangen. Insgesamt ein nicht so übervölkertes Resort mit exzellentem Personal. Wir kommen wieder!

key largo
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2005

Unser Zimmer war dreckig, vor allem der Boden. Als ich fragte, ob man den Boden noch einmal saubermachen könnte, haben sie es mit einen ranzigen, stinkenden Mopp gemacht. Wir mussten das Zimmer für Stunden lüften und hatten für den Rest des Aufenthalts trotzdem noch einen leichten Moppgeruch. Die Fugen im Badezimmer waren schwarz und nach der Erfahrung mit dem Boden nehme ich an, dass sie auch die Kacheln schon lange nicht mehr sauber gemacht hatten. Der Zimmermädchenservice scheint das größte Problem in Resort zu sein, denn auch die Handtücher wurden nicht immer in der korrekten Anzahl ausgetauscht. Ansonsten haben wir das Riff vor dem Resort und das Tauchen dort genossen und das Restaurant und den Mietwagenservice genutzt. Ich würde nicht mehr in dieses Resort gehen, wegen der Probleme mit der Sauberkeit des Zimmers.

Sie waren bereits im Captain Don's Habitat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain Don's Habitat

Anschrift: 103 Kaya Gobernador Debrot, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Kralendijk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Captain Don's Habitat 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain Don's Habitat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain Dons Habitat Bonaire
Captain Don's Habitat Bonaire/Kralendijk
Hotel Captain Don's Habitat Bonaire
Captain Don`s Habitat Hotel Bonaire
Captain Dons Habitat Hotel Bonaire
Captain Dons Bonaire

Wenn Sie Captain Don's Habitat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.