“Zeit für die Rente” 1 von 5 Sternen

Nr. 10 von 20 Hotels in Kralendijk
Huntington, CT
“Zeit für die Rente”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich bin sicher, dass das mal ein Spitzen-Resort war, aber nun ist es Zeit zu gehen. Die Zimmer waren einfach nur dreckig. Ich musste zum Markt gehen, um mir Reinigungsmittel zu kaufen, damit ich die Dusche benutzen konnte, soviel Schmutz war dort. Wenn gewischt wurde, war das Wasser schmutzig und hat einen sauren Geruch hinterlassen. Die Handtücher waren weiß... vielleicht irgendwann mal in den 90ern. Tote Mücken schmückten die Wände. Wir mussten nach Seife fragen.

An der Rezeption hatte man kein Interesse an gutem Kundenservice oder war einfach nur verwirrt und nicht in der Lage zu helfen. Gleich außerhalb der Lobby werden zwei sehr große Papageien in einem großen Käfig gehalten, aber es sind offensichtlich unbeachtete und depressive Tiere.

Die Taucherfahrung war sehr besorgniserregend. Um mal die Tauchmanagerin zu zitieren (Wort für Wort): "Wir sind hier nie glücklich." Eines Abends waren die Schlösser unserer Spinde aufgerissen und unsere Klamotten lagen auf dem Boden herum. Jedermann hätte sie mitnehmen können (Diebstahl ist ein echtes Problem auf der Insel). Die Tauchmanagerin interessierte sich nicht dafür, obwohl direkt an ihrem Tisch ein riesiger Bolzenschneider stand. An etlichen Tagen mussten wir unsere eigenen Sauerstofftanks beladen, sie vom Tauchshop die Treppen runter ins Boot bringen usw.

Ich empfand die Einheimischen als unfreundlich und man zockte ab, wo es ging. Die Holländer waren arrogant und hielten sich aus allem raus. Dies war mein zweiter und letzter Besuch dieser Insel. Wirklich schade, da das Tauchen einfach herrlich ist.

Wilmington, DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Fantastisches Tauchen, gutes Resort! Wir waren im Januar für zwei Wochen da und waren absolut begeistert. Das Tauchpersonal war freundlich und kannte sich gut aus. Die Boote waren in gutem Zustand und nicht so voll (es waren meistens zwischen 8 und 10 Tauchern an Bord). Das Restaurant war gut, aber wir sind auch auswärts Essen gegangen. Insgesamt ein nicht so übervölkertes Resort mit exzellentem Personal. Wir kommen wieder!

key largo
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2005

Unser Zimmer war dreckig, vor allem der Boden. Als ich fragte, ob man den Boden noch einmal saubermachen könnte, haben sie es mit einen ranzigen, stinkenden Mopp gemacht. Wir mussten das Zimmer für Stunden lüften und hatten für den Rest des Aufenthalts trotzdem noch einen leichten Moppgeruch. Die Fugen im Badezimmer waren schwarz und nach der Erfahrung mit dem Boden nehme ich an, dass sie auch die Kacheln schon lange nicht mehr sauber gemacht hatten. Der Zimmermädchenservice scheint das größte Problem in Resort zu sein, denn auch die Handtücher wurden nicht immer in der korrekten Anzahl ausgetauscht. Ansonsten haben wir das Riff vor dem Resort und das Tauchen dort genossen und das Restaurant und den Mietwagenservice genutzt. Ich würde nicht mehr in dieses Resort gehen, wegen der Probleme mit der Sauberkeit des Zimmers.

Sie waren bereits im Captain Don's Habitat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain Don's Habitat

Anschrift: 103 Kaya Gobernador Debrot, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 20 Hotels in Kralendijk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Captain Don's Habitat 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Weg, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain Don's Habitat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain Dons Habitat Bonaire
Captain Don's Habitat Bonaire/Kralendijk
Hotel Captain Don's Habitat Bonaire
Captain Don`s Habitat Hotel Bonaire
Captain Dons Habitat Hotel Bonaire
Captain Dons Bonaire

Wenn Sie Captain Don's Habitat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.