“Immer super gegessen.” 5 von 5 Sternen

Kaya Gob. Debrot 103, Kralendijk, Bonaire
Platz Nr. 35 von 55 Restaurants in Kralendijk
Küche: karibisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Büffet, Afterhours
Nordrhein-Westfalen, Germany
“Immer super gegessen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Halbpension a la carte hatte mich total überrascht. Habe immer sehr gut gegessen. Egal, ob Fleisch oder Fisch, Salat oder Nachtisch. Nur das teuerste Gericht, das Angus Steak war es nicht wert. Die Pizzen einfach super, obwohl ich da in der Karibik eigentlich so was nicht essen wollte.

Aufenthalt Juli 2013

Von 65 % empfohlen
Mannheim
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Super lecker! Preis-Leistungsverhältis gut: "Catch-of-The-Day" für 22,- US-Dollar (ordentliche Portion), richtig leckere Pizzen, super: Montags ins BBQ-Abend (all you can eat), Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Bin dort während meines Aufenthaltes im "Captain Don´s Habitat" gerne hingegangen!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Gutes Essen und romantischer Ausblick aufs Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren 1 Woche im Captain Don's Habitat und haben deshalb täglich im Rum Runners gegessen. Auch nach einer Woche waren wir von der Auswahl und der Qualität des Essens immer noch begeistert. Als Strandrestaurant in der Karibik ist das Rum Runners wirklich überdurchschnittlich gut. Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und immer zu Spässen aufgelegt. Nur die VIP-Tische gleich beim Meer waren immer reserviert. Wir wurden zweimal weggeschickt, obwohl kein Reservationsschild auf den Tischen stand.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen