“Sehr schöne Tour” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Aachen
“Sehr schöne Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir sind noch nie Kajak Gefahren und wollten es auf Bonaire einmal ausprobieren. Die ca. 2,5 -Std. Tour war sehr schön nicht übermäßig anstrengend und sehr unterhaltsam, da Luuk (Lucky Luuk) sehr gut erklärt, und das auf Niederländisch, Englischund auch Deutsch. Durch die Mangroven und in denselben Schnorcheln, das alles war ein tolles Erlebnis ! Man kann es nur weiter empfehlen !

Aufenthalt Juli 2013

Reutlingen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Habe die Exkursion mit meiner Frau und einem befreundetem Paar unternommen. Es ist jeden Cent des Eintrittspreises wert!
Unser Tourbegleiter (Luc) war kompetent, freundlich und unterhaltsam. Das Paddeln macht spass. Beim Schnorcheln mitten in den Mangroven konnten wir unzählige ungefährliche Fische aus direkter nähe bewundern.
Sonnenschutz ist ein Muss (bei fast 2 Stunden auf und im Wasser nicht verwunderlich). Mücken waren bei unserem Besuch überhaupt kein Problem - man sollte sich aber sicher dennoch immer vorher mit Mückenschutz einsprühen. Das Wasser riecht anfangs etwas streng. Das wird auf dem Weg in die Mangroven sehr schnell besser. Nach ca. 3 Minuten paddeln roch man fast nichts mehr davon.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Mangrove Information Center Kayak & Snorkel Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kralendijk, Bonaire
Kralendijk, Bonaire

Sie waren bereits im Mangrove Information Center Kayak & Snorkel Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mangrove Information Center Kayak & Snorkel Excursions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.