“Das Deep Blue View übertrifft Erwartungen” 5 von 5 Sternen

GOOOD Resort
Kaya Diamanta 50, Bonaire (ehemals Deep Blue View Intimate Resort)   |
Nr. 1 von 19 Pensionen in Bonaire
Winnipeg
“Das Deep Blue View übertrifft Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir kamen im März 2007 für unseren zweiwöchigen Urlaub im DBV an. Wir hatten die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen, und obwohl wir eigentlich normalerweise nicht in Frühstückspensionen übernachten, hatten uns die fantastischen Bewertungen neugierig gemacht. Mein Mann taucht schon seit 4 Jahren und hat bereits sein erweitertes Diplom. Ich habe mein Tauchdiplom erst seit letztem September. Es gefiel uns sehr, dass das Boot nicht so voll war, und die Tauchgänge waren fantastisch. An den Tagen, an denen wir nicht mit dem Boot hinausfuhren, konnten wir von Tanks oder zahlreichen verschiedenen Ufern aus tauchen. Frühstück war ausgezeichnet. Es gab immer frisches Obst, Joghurt, Müsli und was immer man sonst noch begehrte (kann die Pfannkuchen empfehlen). Das Zimmer war super, sehr komfortabel. Ester und Menno (die Inhaber) sind äußerst herzlich. Auch die Kontakte mit den anderen Gästen waren sehr schön. Beim Frühstück und abends vor dem Abendessen erzählten wir uns gegenseitig von unseren Taucherfahrungen und anderen Erlebnissen. Auf der Insel stehen viele gute Restaurants zur Auswahl. Uns hat die entspannte Atmosphäre, die malerische Abgeschiedenheit der kleinen Hotelanlage und die ausgezeichnete Gastfreundschaft des DBV wirklich sehr gefallen.

Zaandam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Die allerbeste Unterkunft der ganzen Insel für all diejenigen, die Wert legen auf:

- Geruhsamkeit
- Entspannung
- tolle Taucherfahrungen
- freundliche Atmosphäre
- erstklassige Qualität und gemütlicher Luxus
- kleiner Urlaubsort abseits von den Touristenmassen

Es war mein bester Tauchurlaub der letzten Jahre... Und das Inhaber-Ehepaar, Ester und Meno, ist sehr freundlich, hilfsbereit und weiß sehr viel über das Leben auf der Insel.

Das Allerbeste!

Sie waren bereits im GOOOD Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOOOD Resort

Anschrift: Kaya Diamanta 50, Bonaire (ehemals Deep Blue View Intimate Resort)
Lage: Karibik > Bonaire
Nr. 1 von 19 Pensionen in Bonaire
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOOOD Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GOOOD Resort Bonaire, Karibik
Deep Blue View Intimate Hotel Bonaire

Wenn Sie GOOOD Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.