“National Park” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Kralendijk, Bonaire
“National Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

es ist ein kleiner Teil der Insel Bonaire,aber fuer Naturliebhaber ein muss.Es sind dort schoene Buchten wo mann schwimmen kann es gibt dort seltene Voegel und einfach gesagt Natur Pur

Aufenthalt Oktober 2013

Reutlingen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafte Unterwasserwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

War mit meiner Frau ca. 14 Mal Tauchen. Jedes mal vom Strand aus gestartet. Für die Einstiege empfehle ich Tauchschuhe mit festen Sohlen (Korallen und Steine am Strand und im Uferbereich).
Unterwasser-Flora und Fauna sind traumhaft - sicher auch Dank der Regeln und der Fürsorge durch Stichting Nationale Parken Bonaire (STINAPA Bonaire).
Man kann hier "unabhängig und frei" Tauchen. Das bedingt natürlich auch einiges an Eigenverantwortung und setzt ein gewisses Maß an Erfahrung voraus. Es gibt auch Tachbasen, die Tachfahrten anbieten. Diese haben wir aber nicht genutzt. Daher kann ich diese nicht bewerten.

Aufenthalt Mai 2013
Hollandsche Rading, Niederlande
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tauchen wie nie zuvor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Hier wird auf die Unterwasser werld geachtet. Alle Tauchplätze sind in ein guten Kondition, weil das Marine Park Regel aufgestellt hat die Fauna und Taucher zum nutzen sind.

Aufenthalt Januar 2013