“eine witzige Sache” 5 von 5 Sternen

Bad Homburg, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eine witzige Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Esel können frei herumlaufen und haben es aber auch verstanden jeden einzelnen Wagen am Eingang gebührend zu begrüßen.

In Schrittgeschwindigkeit kann man einen ausgeschilderten Weg durch den Park fahren.
Die Tiere sind größtenteils zahm.

In der Mitte des Parks steht ein netter Aussichtsturm.
Ganz nett: Die Esel geben witzige Fotomotive.

Aufenthalt Mai 2013

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöner Ausflug (aber mit Auto)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir sind eine Familie mit Kind (3) und besuchten den Park im Juni 2013. Da die Esel frei herumlaufen und gleich näher kommen mit der Hoffnung auf Futter, ist es mit Motorrad eher ungünstig, aber mit dem Auto fantastisch. Wir (resp. unsere Tochter) war unglaublich begeistert und schlussendlich vielleicht 4 Stunden dort. Genügend Karroten beim Eingang kaufen (zum Füttern) und Camcorder mittnehmen. Es hat Picknickplätze mit Dach für den Schatten. Insgesamt empfehle ich den Park zu besuchen, sonst hat man was verpasst.

Aufenthalt Juni 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit ausschließlich liebevoller Intention...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010 über Mobile-Apps

Mit ausschließlich liebevoller Intention ist hier bzw. entsteht hier immer noch ein Rückzugsort für eines der tierischen Wahrzeichen der Insel - zumindest über Wasser. Ein riesig großes Safaripark ähnliches Gelände gibt dem Besucher die Möglichkeit, Esel aus der Nähe zu sehen.
Kleiner Souvenirshop mit netten Mitbringseln.
Allein die Anfahrt über die typisch unbefestigte Staubpiste stellt ein Erlebnis dar!

Reisende, die sich Donkey Sanctuary Bonaire angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kralendijk, Bonaire
Kralendijk, Bonaire

Sie waren bereits im Donkey Sanctuary Bonaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Donkey Sanctuary Bonaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.